Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Veränderung?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da das Phenicia seit kurzen zu einer anderen Hotelkette gehört, waren wir auf die Veränderungen gespannt. Das Phenicia ist im Moment (wie oft beschrieben) immer noch eines der besseren Hotels im Bereich der Nahziele. Ob sich der Wechsel zu Sentido als günstig erweist, wagen wir zu bezweifeln. Uns fielen zu unserem vorigen Besuch die Veränderung der Gästestruktur und die Eintönigkeit des Essens auf. Die teueren Zimmer sind okay und die Anlage ist immer noch in einem gepflegten Zustand. Für deutsche Kinder ist die Animation sicherlich weniger geeignet, wobei man dem ganzen Animationsteam guten Willen bei beschränkten Möglichkeiten bescheinigen kann. Der Koch kocht immer noch sehr gut und mit reichlich Trinkgeld wird man behandelt, wie ein wirklich guter Freund. Auch an den Getränken hat sich nichts geändert, einfach nur schlecht. Irgendwo stand etwas von gesunder Ernährung (Sentido), dass hat sicherlich nicht derjenige geschrieben, der schon mal dieses Zuckerwasser (Orangenjuice) probiert hat. Von den Cocktails darf man, wie fast überall, nicht viel erwarten. Vieles wird durch die herrliche Anlage und den netten Services wieder gut gemacht. Im Moment gibt es noch eine Empfehlung für dieses Hotel, aber die schlechten Bewertungen (die ich nachvollziehen kann) sind sicherlich kein gutes Zeichen. Wir hoffen, dass wir uns täuschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:28