Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja,Peter u.Lucas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Eine Woche hat gerreicht...
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war im großen und ganzen nicht übel.Nur eins machte mich leicht stutzig,im Reisekatalog war alles viel schöner beschrieben.Eine Kinderrutsche war abgebildet die wir aber nie zu Gesicht bekommen haben.Zimmer waren okay bis auf die Eingangstür diese konnte man von außen ohne weiteres öffnen jeder Beliebige hätte uns einen Besuch abstatten können.Die einzigen die von uns ein Lob bekommen das sind die Reinigungskräfte.Unsere Zimmer wurden jeden Tag Gesäubert. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Anlage der Zimmer waren mit das beste,nicht so hoch gestockt.Hatten auch einen Balkon wo man sich gemütlich aufhalten konnte.Die Sauberkeit war perfekt,jeden Tag wurden Betten neu bezogen,durchgewischt und das Bad gesäubert.TV konnten wir auch in deutscher Version sehen zwar bloß 3 Kanäle aber das reicht ja auch schließlich sind wir zum Urlaub dort.Eine Klimaanlage war auch vorhanden doch gehen muß sie schon (war vielleicht nur zur Dekoration da wer weiß)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Anfang dachten wir das sieht aber toll aus(Büffet usw)Bis wir dann merkten das es abwechselnd Geflügel,Fisch und Leber gab.Am vierten Tag war es dann soweit mein Mann bekam fürchterliche Bauchschmerzen und übergab sich so dermaßen,man konnte ihn zwei Tage als Invaliede beschreiben.Am Tag darauf war ich dann fällig,Übelkeit,Durchfall einfach wie krank so das wir froh waren nur eine Woche gebucht zu haben.Das Frühstück fand ich nicht so toll es gab jeden Tag die selbe Wurst (eine nur die nannte sich Büffetsalami) und nur eine Sorte Käse.Aus diesem Grund finden wir hat dieser Club keine vier Sterne verdient,aber ein Arzt ist ja vorhanden,besser so.


    Service
  • Schlecht
  • Über den Service gab es nicht viel zu beanstanden,manche waren sehr freundlich außer die weiblichen Servicekräfte an der Reception.Im Restaurant mußte man nur ewig auf die Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist akzeptabel.Bis zum Strand sind es ungefähr 500m(natürlich kommt es darauf an wo man unter gebracht ist).Die Umgebung des Hotels hat uns tierisch geschockt,nicht ein bißchen sauber gehalten,nur Berge und Hügel.Der Strand war das schönste,klares Wasser,feiner Sandstrand und man konnte weit hinein laufen(gut für Kinder).Es könnten aber mehr Liegen vorhanden sein,waren manchmal zu knapp.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hatte eine Tiefe von 1,45m.Die Rutsche die man im Katalog sah war nirgendwo aufzufinden.Vorsicht Kinder der Pool ist sehr rutschig.Ansonsten geht lieber ans Meer da ist es nicht so überfüllt.Die Animation hat sich viel Mühe mit den Kids gegeben im Solinoclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja,Peter u.Lucas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1