- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top: - Strand sehr schnell zu erreichen (ca. 300m) - freundliche Kellner (Serdar Celik, Memet und besonders A. Murat Bakir, er ist seiner Arbeit sehr pflichtbewusst, schnell und ordentlich nachgegangen) Also großes Lob dafür! - Zimmer sauber und modern - zu jeder Uhrzeit genug Liegen am Strand - gute Strandbar mit gekühlten Getränken und zum Mittag eine gute kleine Auswahl an Essen (Wer mehr haben will muss nur die 300m zum Hotel zurück gehen und bekommt das volle Buffetangebot im Speisesaal. - Speisesaal mit schöner großen Terrasse - a la Carte Restaurant sehr zu empfehlen Flop: - lange Schlangen bei gefragten Essenmöglichkeit am Buffet (bis zu 10 min anstehen für ein Omelette) - wenig Variation im Essen - Geschmack des Essens auch nicht wirklich gut - Freundlichkeit der Rezeptionisten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia & Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com