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Walfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Ordentliches Hotel zu fairem Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kein Tophotel aber dafür auch kein Bettenbunker mit zigtausend Gästen. Gemischtes Puplikum mit vielen Stammgästen. Freundliches Personal und ordentlicher Service zu humanen Preisen.


Zimmer
  • Gut
  • Unterbringung im Doppelzimmer mit Zustellbett. Die einzelnen Häuser haben jeweils 24 Zimmer auf 3 Etagen. Die Zimmer sind relativ klein für mehr als zwei Personen. TV mit allen gängigen deutschen Sendern sowie Minibar vorhanden. Die Zimmer wurden vor zwei Jahren komplett saniert, weisen aber hier und da schon wieder kleinere Mängel auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verpflegung All Inclusive. Das Frühstück ist recht ordentlich. Beim Mittag- und Abendessen fehlt etwas Abwechslung. Wenn man nicht gerade ein Gourmet ist, sollte aber für jeden etwas dabei sein. Einmal die Woche kann man zudem auch noch kostenlos im à la carte Restaurant typisch türkische Gerichte zu abend essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Service Personal ist stets bemüht und gut gelaunt. Der größte Teil spricht zudem relativ fließend deutsch und/oder englisch. Entgegen den meisten anderen Hotels dürfen die Servicekräfte hier auch schon mal einen Scherz machen oder sich mit den Gästen auch privat unterhalten. Im Restaurantbereich ist Mammut ganz klar der Favorit. Er achtet peinlich genau darauf, dass die Tische ordentlich sind und versorgt die Gäste stets mit kalten oder warmen Getränken. Auch bei den Kellnern an der Poolbar gibt es nichts auszusetzen. Stets freundliche und schnelle Bedienung. Weiterhin kommt man nicht um ein Lob für Ali herum. Er sorgt im Strandbereich immer gut gelaunt für das Wohl der Gäste. Ansprechpartner für alle anfallenden Problemchen und Probleme im Hotel ist Asuman. Sie hat immer ein offenes Ohr für jedermann und versucht immer allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Als letztes muss man noch die Arbeit der Zimmermädchen erwähnen. An der täglichen Reinigung der Zimmer gibt es hier nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen Antalya knapp eine Stunde. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und preiswerte Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Hotelanlage liegt in der 2. Reihe aber zu Fuß nur ca. 2 Minuten bis zum Hoteleigenen Strand. Mit dem Dolmus etwa 10 - 15 Minuten nach Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenlos angeboten werden Tischtennis, Minigolf und einen Tennisplatz. Weiterhin gehören zur Anlage ein großer Pool, zwei Kinderbecken, sowie ein Rutschenpool. Am Strand werden kostenpflichtig die üblichen Wasseraktivitäten wie Parasailing, Jetski, Banana Boot etc. angeboten. Tolle Ausflüge zu moderaten Preisen können sowohl im Hotel als auch außerhalb gebucht werden. Lobend zu erwähnen ist auch der Hoteleigene Hamam. Die Preise für Massagen sind im Vergleich zu anderen Hotels deutlich niedriger und der Eigentümer ist stets bemüht seinen Gästen bei allen Fragen oder Problemen zu helfen. Die Animation am Tag sowie am Abend ist ausreichend, aber nicht aufdringlich. Hier muss man ganz klar Jeff hervorheben, der sich selbst an seinem freien Tag stets unter die Gäste mischt und immer für gute Laune sorgt, oder einfach nur mal mit am Tisch sitzt und über Gott und die Welt redet. Persönlich kenne ich niemanden, der geeigneter ist für die Minidisco. Gerade die Kinder lieben Jeff abgöttisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walli, vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und werden uns jederzeit bemühen, ihn besser zu gestalten. Dafür sind Ihre Meinungen uns besonders wichtig. Mit viel Freude werden wir Ihr Lob an unserem Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com