Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Es war ein traumhaft schöner Urlaub.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im April 2012 erst eröffnet worden u. liegt direkt an der Strandpromenade. Von daher alles sauber, gepflegt und neu. Das Hotel verfügt über 350 Zimmer. Die Anlage ebenfalls sehr gepflegt und weitläufig. An Sauberkeit gibt es keine Beanstandungen. Überwiegend deutsche Gäste. Den Altersdurchschnitt würde ich auf ca. 50 Jahre schätze. Leidiges Thema Hotelfotograf. Hier kein Thema. Nicht aufdringlich. Wir ließen von uns 2 Fotos machen. Erstklassig gemacht u. sehr moderater Preis. Telefonieren mit Telefonkarte sehr günstig. Achtung! Man unterscheidet blaue u. rote Telefonzellen. Mit der blauen Karte nur in der blauen, mit der roten Karte nur in der roten Telefonzelle möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer, Laminatboden, war ausreichend von der Größe her u. freundlich eingerichtet: Die Betten groß u. bequem. Klimaanlage, Balkon, Flachbild-TV, Mietsafe, kostenlose Minibar mit Wasser, Bier u. Cola( jeden Tag neu aufgefüllt), Wasserkocher mit Tee,- u. Kaffeesortiment. Die ebenerdige, große Dusche hat uns persönlich sehr zugesagt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren lecker u. sehr gut zubereitet. Qualität u. Quantität war gar keine Frage. Anfangs ließ die Temperatur der Speisen zu wünschen übrig. Großteils nur lauwarm. Das Problem freundlich dem Küchenchef weitergegeben u. am nächsten Tag gab es kein Problem mehr. Hier wurde reagiert, egal was es für ein Problem gab. Einige Gäste sind der Meinung gewesen, dass dies oder das noch am Frühstücks,- bzw. Mittagsbuffet fehlt. Am darauf folgendem Tag waren auch diese Gäste zufriedengestellt. Hier ist der Gast noch König. Super freundliches Personal. Hier mal einen Scherz, da mal einen Flax. Allerdings muss man sagen, dass das Hotel nur ca. zur Hälfte belegt war u. dem Personal noch etwas mehr Zeit zur Verfügung stand. Zusätzlich gibt es noch 4 Themenrestaurants, die man kostenlos nutzen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Arztleistung einmalig. Habe miterlebt, wie ein Gast an der Strandbar krampfte u. ohnmächtig wurde. Nach ca. 90 Sekunden war der Hotelarzt u. eine Krankenschwester zur Stelle u. leisteten erste Hilfe. Nach 7 Minuten war der Krankenwagen vor Ort. Ohne die schnelle Hilfe hätte der Herr nicht überlebt. Das Hotel verfügte unter anderem über zwei sehr nette u. kompetente Gästebetreuerinnen. Mit der dunkelhaarigen Dame nahmen wir Kontakt auf, da wir uns über den Manager erkundigen wollten. Er ging des Öfteren stur u. ohne zu grüßen an uns vorbei. Nachmittags tranken wir per Zufall zusammen einen Kaffee mit der Betreuerin. Die sagte, dass der Manager auch gleich kommt. Dieser entschuldigte sich in aller Form mit den Worten, dass er noch mit sehr vielen Gedanken mit dem neuen Hotel beschäftigt ist. Ist ja irgendwie auch verständlich. Wir fanden es eine tolle Geste u. nicht alltäglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage. Transfair vom Flughafen ca. 60 Minuten. Nach Side ca. 7 km. Zur Bummel,- u. Einkaufsmeile sind es ca. 5-7 Minuten. Dort sind auch die Dolmusch zu erreichen. Z.B. nach Kumköy, ca. 3km, 1 Euro. Rückfahrt 0,50 Euro. Leider ist der Weg vom Hotel zum Dolmusch nicht der schönste. Es gibt schon mal staubige Schuhe. Einkaufsmeile aber sauber u. gepflastert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport wurden die üblichen Arten, wie Beach-Volleyball, Darts, Yoga, Gymnastik, an Land so wie im Wasser usw. Zur Animation kann ich keine Stellung nehmen, da wir daran kein Interesse haben. Die Wasserqualität im Meer sowie im Pool ist sehr gut(blaue Flagge). Liegestühle u. Sonnenschirme sind sehr reichlich vorhanden. Frühmorgens aufstehen und Liegen reservieren ist nicht nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    17.07.2012 Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind stolz auf Ihre perfekte Bewertung! Unser Hotelmanager hat sich auch sehr gefreut,dass die Sache geklärt wurde und Sie sich kennengelernt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüße. Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage