- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es sind halt die Kleinigkeiten die es ausmachen. Das Hotel ist sehr schön und die Anlage ist gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer mit direktem Poolzugang sind echt toll. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Aber einige Kleinigkeiten stören halt. Katzen die sich im Restaurant aufhalten, Kellner die zum Essen nur ein Getränk servieren, teils mangelende Sauberkeit beim Roomservice, feuchter Boden im Außenbereich ohne Warntafel (bin ausgerutscht und habe mir den Oberschenkel gezerrt) usw. Maskenpflicht im Inneren des Gebäudes ist eine Zumutung. Buffet nur möglich wenn man sich vorher Handschuhe anzieht. Die Mitarbeiter hinter dem Tresen oder die Küchenhilfe im Restaurant laufen aber ohne Maske herum. Alles sehr fragwürdig. Dann doch lieber gleich sein lassen. Die Getränke sind sehr stark verwässert, frisch gepresste Säfte gibt es auch nicht. Absolute No-Go wenn die Mitarbeiter vom Spar-Bereich am Strand Gäste auf den liegen ansprechen und versuchen diesen überteuerte Massagen zu verkaufen. Alles in allem würde ich es älteren Leuten weiterempfehlen unter Berücksichtigung der aufgeführten Mängel. Ich selber würde nicht nochmal hingehen, dafür ist die Auswahl an besseren Hotels zu groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary Hey |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
11.10.2021 Sehr geehrter Herr Gary, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns genossen haben und dass Ihnen besonders Ihr Zimmer gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass wir uns leider nach wie vor in einer pandemischen Situation befinden und gewisse behördliche Auflagen wie z. B. Maskenpflicht in Innenbereichen und Handschuhpflicht am Buffet besteht. Das betrifft natürlich auch unsere Mitarbeiter und wird im Normalfall auch eingehalten und umgesetzt. Wir werden unser Team, welches übrigens vollständig geimpft ist und regelmäßig getestet wird, noch einmal daran erinnern. Bitte bedenken Sie auch, dass frei lebende herrenlose Katzen auf Kreta wie in vielen Regionen Südeuropas leider zum Alltag gehören. Wir unterstützen die Gemeinde bei regelmäßig stattfindenden Kastrationsaktionen und dabei, die Tiere medizinisch grundzuversorgen, können aber nicht immer vermeiden, dass Katzen sich auch mal im Restaurant blicken lassen. Wir bitten unsere Gäste, die Tiere nicht im Restaurant zu füttern, um sie dort nicht hinzulocken. Natürlich akzeptieren wir Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement