- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und angenehmes Hotel. Ich möchte nicht die sehr guten Bewertungen nochmal aufgreifen. Hier vielleicht einige hilfreiche Hinweise: - Mietwagen kann man entspannt im Hotel buchen. Das Fahrzeug wir gebracht und perfekt ausgehändigt ( 2 Tage inkl. Vollkasko 110,-€ ). Schlüssel gibt man dann an der Rezeption ab ( Ankunft kann bis in die späten Abendstunden erfolgen. - Taxi vom Flughafen kostet ca. 20.-€ und dauert keine 10 Minuten. Kann man auch im Vorfeld online im www. bestellen ( Fahrer wartete mit Namensschild/ perfekter Service ) -Linienbus nach Heraklion fährt ca. 100m vom Hotel. Kostet 2,50€ pro Person und Fahrt ( Bezahlung im Bus ) Der Bus hält in Heraklion im Zentrum, in unmittelbarer Nähe zum Museum - in der Nacht muss man die Balkontür schliessen, da die Lautstärke der startenden Flugzeuge doch recht hoch ist. Wem das Brummen des Kühlschrankes stört, einfach Stecker ziehen ( benötigt man bei der sehr guten Versorgung sowieso nicht ) -
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung, die trotz ihrer Kürze doch hilfreiche Tipps für andere Urlauber enthält. Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Zusatz - Hinweis, dass unsere Zimmer Lärmschutzverglasung haben. Nachts ab ca. 23.00 ist am Flughafen Heraklion in aller Regel kein Flugverkehr und morgens geht es ab ca. 06.00 los. Dann meist nur mit wenigen Landungen (die sind leiser als Starts, Starts gehen meist in die andere Richtung, die hört man hier selten), aber schon alleine damit keine Mücken ins Zimmer kommen, ist Ihr Tipp mit der Balkontür genau richtig. Nach Ihrem Kühlschrank schauen wir gerne, der sollte eigentlich nicht brummen und wenn, dann nur leise. Danke für den Hinweis! Sonnige Grüße und hoffentlich bis bald wieder, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement