Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivianne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gestaltetes Hotel, einen Steinwurf vom Flughafen entfernt. Toller Strand und Pool. Personal leider oft ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön gestaltet, Betten allerdings Horror. Sauberkeit semi gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen qualitativ echt gut. Allerdings super eintönig. Wir waren 10 Tage da und haben quasi jeden Tag das gleiche Frühstück, Mittag und Abend gehabt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals wirklich ausbaufähig. Egal ob an der Strandbar oder der Rezeption. Außerdem waren die Zimmermädchen leider wie oben beschreiben nicht sehr arrangiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen nah (10 Min) aber leider dadurch natürlich auch im 5-10 Min. tackt Flugzeuge die direkt am Hotel vorbeifliegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billardtisch, Fitness (super kleiner Raum, 2/3 Caridogeräte kaputt), Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivianne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Wiwi, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider wenig substantiiert ausfällt. Wir wissen auch nicht, was Sie mit "arrangierten Zimmermädchen" meinen. Festhalten möchten wir, dass Ihnen die Lage des Hotel im Vorfeld bekannt war. In aller Regel haben wir es hier mit in Heraklion landenden Flugzeugen zu tun. Diese sind weniger geräuschintensiv als startende Flugzeuge und die gute Isolierverglasung tut ihr Übriges hinzu. Nachts ist am Flughafen Ruhe. Bezüglich Ihres Zimmers bzw. des Bettes hätten wir uns über einen direkten Hinweis vor Ort gefreut und umgehend reagiert. Ein Zimmer kann man schließlich bei Bedarf nachreinigen und mit ein paar Tricks sind wir auch in der Lage, unsere Betten und Matratzen den individuellen Bedürfnissen und Gewohnheiten anzupassen. Gleiches gilt für die erwähnten Geräte in unserem Fitnessraum, der der Zimmeranzahl entsprechend eher überschaubar ist. Gerne schauen wir nach den Geräten und danken für den Hinweis. Die Verpflegung wird in aller Regel von unseren Gästen sehr geschätzt. Sicher gibt es manche Dinge wie z. B. griechischen Salat und Zaziki sowie die gängigen Sättigungsbeilagen immer, aber da unsere Buffets einem 14tägigen Rotationsplan folgen, ist durchaus Abwechslung geboten. Ihre Worte zu unseren fleissigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern finden wir offen gesagt sehr traurig. Gerade die Freundlichkeit und die traditionelle kretische Gastfreundschaft ist etwas, was unser gesamtes Team liebt und lebt. Dafür bekommt es auch sehr viel Lob von unseren Gästen. Wir wissen nicht, was konkret Sie zu dieser Einschätzung gebracht hat, aber wir stehen voll und ganz hinter unserem Team und wissen, was unsere Kolleginnen und Kollegen jeden Tag leisten. Das verdient auch, dass man ihnen mit Respekt und Wertschätzung begegnet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Sentido Unique Blue! Resort and Villas Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage