Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • StrandEs war okay, aber nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Grund der Einstufung der Kanaren zum Risikogebiet (Corona) mussten wir unseren Urlaub leider Umbuchen. Wir wollten erst bei unserer gewohnten Kette bleiben aber dieses Hotel wurde uns vom Reisebüro "empfohlen" als "Gehoben" War leider ein Fehler auf die Dame vom Reisebüro zu hören, wir hätten bei unserer Stammkette bleiben sollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war bei unserer Ankunft DRECKIG! "Nassraum" sofern man das sehr sehr kleine BAD Raum nennen kann war jedoch augenscheinlich sauber. Das Hauptzimmer: Staub und Flusen auf dem Boden und man sah noch irgendwelche Tropfen/Spritze auf dem Boden. Nachttisch klebte und am Kühlschrank war ein Streifen von irgend einer Flüssigkeit die dort mal runter lief. Betten war allerdings sauber und recht weich. Kopfkissen, gab es nur eins zur Auswahl, da ich extreme Nackenprobleme habe war dieses Kissen absolut "UNTAUGLICH" da zur hart und zu dick. Kenne andere Hotels wo man 2-3 verschiedene Kissen zur Wahl hat. Klimaanlage hat Funktioniert, sehr leise aber die "Anzeige" der Raumtemperatur funktionierte leider nicht richtig. Wir hatten immer 28° im Zimmer obwohl wir die Klima anhatten und es angenehm kühl war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorweg: wir haben AI gebucht, man bekommt 1 Flasche Wasser (EINE!!! ) bei Ankunft ins Zimmer, in den Kühlschrank der irgendwie NIRGENDS Kühlt egal wo man hinfliegt! Man kann soviel Wasser im Glas haben wir man mag,....will man eine Flasche Wasser fürs Zimmer haben kostet diese 1,50€ (kann mir bitte wer erklären warum das so ist??? ) Es gibt Menschen die Abends Medikamente oder sonst was nehmen müssen, wenn die Flasche leer ist,...tja Pech...... kauf für 1,50€ oder schütte es wie ein "Penner" vom Glas in die Flasche oder geh zum Supermarkt. Ich persönlich finde das Absolut nicht okay...man sollte zumindest jeden 2. Tag eine Flasche bekommen. Andere KETTEN andere Sitten denke ich mal, kenne es bisher immer nur so das man mit Wasser zugebombt wird bei anderen Hotels. Die Alkoholika,....naja alles irgendwelche FUSEL Marken ,..die hochwertigen Kosten, und das RICHTIG. 3cl Baileys: 5€ Alkohol Steuer sei dank nehm ich mal an. Das Bier vom Fass ist gut und konnte man genießen. Nun zu Gastronomie..... Essen: Man musste zum Teil warten um bedient zu werden da man sich keine Speisen selbst nehmen darf, allerdings war das kein Problem, wenn die Dame die "verteilte" nicht auch noch TELLER AUSGABE hatte. Rührei kommt mir grad in den Sinn: Das war kein RÜHREI, das war Eipampe, vom Braten keine Spur, gefühlt in den Topf mit Speck und "KOCHEN" lassen. Wenn man mit der Gabel quetschte kam irgendeine Flüssigkeit aus dem Brei, absolut ungenießbar für mich. Fetakäse und Griechischer Salat: TOP Oliven: TOP Pizzen: TOP Hühnersouvlaki: zum teil war das Fleisch am Spieß rosa, bzw Roh. Es gab ab und an Sozukakia oder "Frikadellen" das Hack zum Teil mit Knorpel versehen. Tzaziki: Top Süßspeisen: deko Mäßig gut aufgestellt, eine gute Auswahl. Alles generell recht kühl von der Temperatur aber so mögen es die Griechen (sollte man wissen) Der Kaffee: Super.... kann man wirklich trinken. Alles in allem: sehr kleine "auswahl" (allerdings Corona geschuldet denke ich) aber so richtig geflasht hat mich da leider wirklich nichts. Männer dürfen zum Abendessen mit Knielangen Hosen und T-Shirt erscheinen. Das fällt für mich schon mal absolut nicht mehr unter die Kategorie: GEHOBEN. Ein Gast saß abends sogar mit Tank Top und kurzer Sport Hose am Tisch. Management drauf angesprochen...es wurde nichts unternommen, dieser Gast saß am nächsten Abend wieder so dort. Kein Teller die gereicht wurden, zum teil Restverschmutzungen dran, ebenso an den Löffeln und abgeschossen wurde der Vogel als ich abends an der Bar ein Bier bestellte und ich ein Glas mit Lippenstift dran bekam.


    Service
  • Schlecht
  • Service, nun ja............ jetzt wird es etwas "kompliziert" auf Grund von Corona? Also wo fange ich an, zunächst: Ich muss hier der Marina von der Poolbar echt ein RIESEN LOB aussprechen. Was diese Dame dort leistet den Tag über , unmenschlich! Danke Marina! Und da geht es auch schon los,....die Poolbar sollte Dauerhaft mit 2 Leuten besetzt sein, es hat zum Teil manchmal eine echt lange Schlange gegeben. Ansonsten waren die Kellnerinnen und Kellner bemüht, es wurde oft nicht richtig verstanden was man als Gast wünschte und das bei Deutsch und Englisch. Bei Sweetener oder Süßstoff bekam ich zB. Zucker oder es wurden oft Getränke einfach vergessen. Auf den Orangen Saft zum Frühstück würde ich heute noch warten, ebenso auf das eine oder andere Glas wein. Es wurde vom Service oft nachgefragt was man bestellt hatte als der Service mit einem Vollen Tablet neben einem Stand. Die Einteilung im Restaurant: Chaos...dort wuselt irgendwie jeder Kellner an jedem Tisch rum, erst wird man 10 Minuten sitzen gelassen und nur um dann innerhalb von 2 Minuten 2x gefragt zu werden was man möchte. Es kann passieren das man zum Teil 10-12 Minuten auf ein Getränk warten muss, bzw bis man überhaupt erst mal gefragt wird was man zu trinken wünscht. Da könnte eine Einteilung der Tische zu den Kräften echt hilfreich sein, wenn die Kellner ihre festen Tische und Bereiche haben, aber nicht meine Aufgabe als Gast mir darüber Gedanken zu machen. Die Managerin vom Hotel:..... Unfreundlich........ läuft an einem vorbei ohne irgendeine Reaktion oder "Tageszeit" zu sagen, mehrfach erlebt, und leider keine AUSNAHME! Die LTI Managerin mit den Locken: GANZ anderes Bild, präsent, und absolut nett und freundlich!! Ein Sonnenschein! Die Ausgabe der Teller vom Service, nun ja...manchmal Stand man eben dort am Buffet Eingang musste warten weil die Ausgabe Dame/Herr grad einem Gast hinterherlief um die Lebensmittel auf den Teller packen zu können. Nicht schön!!! Man steht wie ein Doof dort. Wenn man auf Grund der "Fülle" an Gäste warten muss ist es kein Thema zwecks abstand, aber einfach ohne Grund dort stehen gelassen zu werden geht nicht. In unserer Zeit wurde noch eine Dame entlassen im Service, es war wohl die "Oberkellnerin" die allerdings echt Firm war was Einteilungen anging, danach wusste man gar nicht mehr wer was macht. Dann Stand mal ein Mann bei der Tellerausgabe, dann die Managerin, dann eine Kellnerin. Das Gefühl und im Saal....eher Chaotisch und nicht Gehoben. Könnte noch mehr schreiben aber das hier ist schon recht lang.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca. 15 Minuten. Somit direkt in der EINFLUGSCHNEISE wenn Ost / West Landung ist und Ost / West Start Das geht noch vom Lärm allerdings sind an unserem Abreisetag die Maschinen von Westen Nach Osten gestartet und gelandet. Das wird wohl recht laut sein. Die Maschinen starten Landen von ca.6:30 bis ...ich denke es war 22:30/23 Uhr?!? Wer ruhe sucht....hier leider vegebens. Das Hotel aber direkt an einem Sandstrand und die Liegen und Schirme sind "INCLUSIVE" und nur den Gästen vorbehalten. Supermarkz in der Nähe ansonsten nicht viel drum rum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr oft abends irgendwelche Quiz Shows....ansonsten Animation über den Tag wird geboten, die Dame ist sehr freundlich auf einen zugekommen und hat das Animationsprogramm erklärt was wann gemacht wird. Pool Billard Kostenlos zur Verfügung. 2 Pokertische stehen oben bereit. Der Pool ist Super! angenehm warm und man kann morgens vor dem Tagesprogramm in ruhe seine Bahnen ziehen, allerdings sind manche Gäste einfach nur unfähig sich die Füße von Strand abzuspülen und springen dann mit den Sandbatzen an den Quanten einfach in den Pool, daher an den ecken schon mal etwas Sand im wasser. Aussicht vom Pool: Direkt aufs Meer, einfach ein Traum! Wenn nicht grad eine Maschine von Condor, Eurowings, Edelweiss, Aegan , Ryainair oder sonst wem vorbei rauscht. Poolliegen sind begrenzt!!! THEMA SPA: Wir haben uns eine Massage dort gegönnt, Preis Leistung finde ich absolut okay. Auf Grund vom "Jubiläum" gab es 15 Minuten extra. Die Sportmassage lag für 2 Personen mit 75 Minuten Zeit bei 150€ Gesamt! ( absolut okay) Die Massage an sich war wirklich gut, gekonnte Technik und stärke auf den Punkt! Ein MUSS!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Selbstverständlich nahmen wir alle Bewertungen sehr ernst, nicht nur positive Kommentare, sondern besonders wenn Kritik geübt wird. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir erlauben, zu einigen Aussagen Stellung zu beziehen. Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmer ist besonders wichtig für uns. Leider haben Sie nicht uns nicht direkt vor Ort angesprochen. Bezüglich der Kissen, wenn uns der Gast um ein anderes bittet geben wir es gerne. Vielen dank für den Lob an Marina den haben wir gerne weitergeleitet und Sie hat sich auch sehr gefreut. Leider wegen Corona müssten wir vieles Umstellen, für uns ist es auch alles neu und versuchen das beste für unsere Gäste zu geben, das wir leider nicht nicht ganz geschafft haben, Alle Ihre Anmerkungen haben wir an das Management weitergeleitet, diese werden in der Zukunft sehr Nützlich sein, um unsere Leistungen zu verbessern. Ihre lobenden Worte für die der oben benannten Kollegen nehmen wir dankend an und leiten sie selbstverständlich weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen das lti Aks Minoa Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage