- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum Entspannen für 1Woche sehr geeignet . Keine Animation ,am Abend angenehme chillmusik ,gute Bar mit sehr nettem Personal zb. Irena , Costa und Dimitrie .Hatten immer gute Stimmung und Trinkvorschläge . Liegen am Strand waren sehr bequem aber auch schwer zu bewegen . Am Pool waren fast immer alle Liegen früh morgens schon mit Handtüchern belegt ,am Nachmittag hat man aber oft noch ein Plätzchen gefunden. Die Zimmer , das Hotel und Umfeld /Strand sind sehr sauber . Coronamaßnahmen wurden ergriffen. Mit Einmalhandschuhen und Mundschutz konnte man sich am Buffee selbst bedienen .Für das kleine Hotel war das Essen sehr gut und es gab eine große Auswahl ,auch an Fisch .Was ich noch besonders erwähnen möchte ist die Aufsicht des Rettungsschwimmer .Der sehr gut deutsch sprechende Mann macht jetzt schon seit 10 Jahren einen sehr sehr guten Job. Allein in unserer Woche hat er mindestens 6 Menschen aus der Strömung gerettet ,an 2 Tagen war die rote Flagge und trotz allem sind diese Leute viel zu weit raus geschwommen und kamen alleine nicht mehr aus dem Meer. Danke an das wachsame Auge der Aufsicht . Ansonsten kann man sehr gut an dem Sandstrand baden und etwas spazieren gehen ,
Auswahl an Kissen und man kann zweigeteilte Decken bekommen
Angenehme Atmosphäre beim Essen kein Geschirrgeklapper und rumgerenne .
Waren alle sehr freundlich
Vom Flughafen bis zum Hotel nur eine viertel Std, fahrt . Bei der Heimreise wird dieses Hotel als letzes angefahren .Mit dem Bus kann man täglich für 2.50 Euro nach Heraklion fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebote waren unaufdringlich ,Fitness bereich wurde vergrößert ,Pool ausreichend ,sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hary |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
01.09.2021 Sehr geehrter Herr Hary, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Unique Blue entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie neben der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Verpflegung auch die bewusst ruhige und entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen. Besonders freuen wir uns über Ihre lobenden und wertschätzenden Worte zu unserem Lifeguard. Wenn er aufgrund von unruhigem Meer oder auftretenden Unterströmungen zur Warnung unserer Gäste die rote Fahne aufhängt, macht er sich sicher nicht bei allen Gästen beliebt, aber er tut es aus Gründen der Sicherheit und um unsere Gäste zu schützen. Wir sind froh, diesen erfahrenen Kollegen zu haben und geben Ihr Lob sehr gerne zum Dank an ihn weiter. Unser gesamtes Team ist jederzeit herzlich gerne wieder für Sie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement