- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ansprechendes, ruhiges Hotel in schöner Lage mit aufmerksamen Personal und einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
Wir sind in einem Sentido Walk-in Closet Room untergekommen. Ein eigener Ankleidebereich, ein getrennter Wohn- und Schlafbereich, sowie zwei Balkone machen den Aufenthalt sehr angenehm. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir sehr zufrieden.
Das Angebot war vielfältig, lecker und die einzelnen Zutaten qualitativ sehr gut.
Wie bereits eingangs erwähnt, findet man in allen Bereichen ein aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Besonders hervorzuheben ist Chrisa aus dem SPA Bereich. Sie hat es geschafft, meine ‚Frozen Shoulder‘ zu enteisen und hat die Massagen individuell auf meine Bedürfnisse angepasst.
Ruhig gelegen, fernab der Touristen Hotspots. Zum erholen perfekt. Zum Erkunden der Insel empfehlen wir ausdrücklich Schorsch Guide Tours. Individueller und persönlicher kann man Kreta nicht kennenlernen! Wir haben zwei Touren mit ihm gemacht und sind durch ihn der Insel und den Menschen hier näher gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben im Hotel, trotz anderer Möglichkeiten, nur den Pool genutzt. Hier haben wir tatsächlich einen Kritikpunkt: Als störend empfanden wir und auch andere Gäste teilweise die Urlauber, die frühmorgens die Poolliegen belegen und diese erst nachmittags benutzten. So konnten andere Gäste nicht auf die Liegen zurückgreifen. Dieses ist eher 3 Sterne Mallorca Niveau und kennen wir aus anderen 5 Sterne Hotels nicht. Wir haben ein Feedback bei der Hotelbetreuung hinterlassen und würden uns freuen, wenn man dieses Problem bis zu unserem nächsten Aufenthalt beheben würde. Möglichkeiten dieses zu verhindern gibt es ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati und Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
01.09.2021 Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die wertvollsten Tage des Jahres bei uns genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für unser gesamtes Team eine sehr schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu geben, was in unserer Macht steht. Gleichzeitig danken wir Ihnen für ihre Anmerkung. Wie in allen Hotels auf der Welt ist auch bei uns das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet. Es ist auch absolut nicht notwendig, da wir im Pool- und Strandbereich mehr als genug Sonnenliegen und -schirme für unsere Gäste bereit halten. Leider haben wir gerade in der Hauptsaison manchmal Gäste, die die Hotelregeln nicht respektieren oder aus Gewohnheit reservieren. Würden wir die Handtücher und persönlichen Gegenstände, die zum Reservieren verwendet werden, entfernen, würden diese Gäste sich bei uns oder ihren Miturlaubern über "Diebstahl" beschweren. Ferner müssten die eingesammelten Handtücher natürlich erst gewaschen und getrocknet werden, bevor wir sie wieder an Gäste ausgeben können und würden in dieser Zeit fehlen. Das möchten wir natürlich vermeiden. Erfahrungsgemäß merken unsere Gäste nach kurzer Zeit, dass sie sich die Mühe mit Reservierungen von Sonnenliegen bei uns nicht machen müssen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut entspannte Urlaubstage auf Kreta bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement