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Felix (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Man fühlt sich einfach nicht willkommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön und neu renoviert, das Essen ist gut und der Strand war wirklich angenehm und schön. Der Service und die umfreundliche und genervte Umgangsart der Mitarbeiter hinterlassen allerdings einen SEHR schlechten Nachgeschmack.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Leider ist es der Service der den Eindruck hinterlässt im Hotel nicht willkommen zu sein. Es hat 3 Stunden nach Ankunft gedauert um das Zimmer beziehen zu können und dann auch nur weil man sich beschweren musste bis man widerwillig endlich das Zimmer bekommen hat. Die Angestellten reagieren sehr genervt auf die normalsten Anfragen. Bei einem 5 Sterne und teurem Hotel darf man sich wohl hoffentlich erwarten sich nicht so fühlen zu müssen, als würde man die Kellner und Mitarbeiter aufhalten und stören wenn man ein Wasser beim Essen bestellen möchte oder einfach eine Gabel benötigt. Wenn einem dann alles lieblos mit großem Augenrollen auf den Tisch geworfen wird fühlt man sich auch beim schönesten Ambiente einfach unwohl. Der zynische Umgangston und schlicht unfreundliche Weise vieler Angestellen ist ein großes Manko und ich würde jedem empfehlen sich dessen bewusst zu sein, bevor man das Hotel bucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer, guter Strand. Für All-Inclusive gut, aber man soll sich nicht mehr von der Umgebung erwarten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute, aber extrem teure Spa-Angebote. Brettspiele und Pool inklusive. Leider kein Wasser-Aerobic wie beworben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, um über einige Dinge zu informieren, denn offensichtlich ist bei Ihnen einiges nicht richtig angekommen. Wir international üblich beginnt der Check In bei uns ab 14.00 Uhr. Schließlich können abreisende Gäste ihre Zimmer bis 12.00 nutzen und dann müssen sie für neue Gäste gereinigt, desinfiziert und vorbereitet werden. Nach unserem Kenntnisstand reisten Sie relativ früh an - in solchen Fällen dürfen unsere Gäste auch schon vor dem Check In ohne Aufpreis gerne zum Frühstück oder Mittagessen gehen und sich an der Bar bedienen und wir laden sie ausdrücklich dazu ein. Dazu sind wir nicht verpflichtet und es besteht auch kein Anspruch darauf, aber unsere Gastfreundschaft gebietet uns das. Nach unserem Kenntnisstand haben unsere Reinigungsdamen in Ihrem Zimmer wirklich Vollgas gegeben, so dass Sie es schon um 13.00 und damit eine Stunde vor dem offiziellen Check In beziehen konnten. Dass wir immer unser Bestes geben, um neu angekommene Gäste möglichst schnell in ihr Zimmer zu lassen und dass das bei ausgebuchtem Hotel nicht immer funktionieren kann, sei nur nebenher erwähnt. Der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird vom weit überwiegenden Teil unserer Gäste immer wieder sehr gelobt. Zurecht, wie wir meinen. Wir sind stolz auf unser Team und ausnahmslos jede Kollegin und jeder Kollege gibt sein Bestes für unsere Gäste. Natürlich passieren auch bei uns manchmal Fehler - wie überall, wo Menschen arbeiten. Dazu stehen wir und machen es das nächste Mal besser bzw. optimieren die Abläufe. Wir wissen nicht, was von Ihrer Seite ausging - aber wir werfen im Normalfall weder mit Besteck noch rollen wir mit den Augen, wenn ein Gast einen Wunsch hat und wir pflegen auch keinen zynischen Umgangston. Diese Unterstellung weisen wir in aller Deutlichkeit zurück. Bitte bedenken Sie auch, dass wir in keiner Hotelbeschreibung Dinge wie z. B. Wasser - Aerobic bewerben. Unser Unterhaltungsprogramm ist bewusst und der ruhigen Atmosphäre zuliebe sehr dezent. Wir hatten für einige Wochen freiwillig über eine Agentur eine Entertainerin angestellt, die u. a. auch Aquaaerobic angeboten hat, aber diese musste uns verlassen. Auf Ersatz von der Agentur warten wir bislang vergebens - irgendetwas verhindert immer die Einreise einer Ersatzkraft. Aber wir halten fest, dass das eine freiwillige Zusatzleistung von uns war und (sobald Ersatz gefunden wurde) bleibt, aber ein Anspruch darauf besteht nicht. Anhand der Hotelbeschreibung, die auch Buchungsgrundlage ist, kann so etwas auch überhaupt nicht erwartet werden und wir fragen uns wirklich, wie Sie darauf kommen bzw. woher Ihre Erwartungshaltung kommt. Sie haben ein bewusst ruhiges Hotel in ruhiger Umgebung nur einen Steinwurf von Heraklion entfernt gebucht und bekommen. Die Preise in unserem Spa sind für Hotels unserer Klasse absolut angemessen und eher unter dem Durchschnitt. Viele Gäste loben das Preisleistungsverhältnis und die Qualität sowie Professionalität der Anwendungen und darauf sind wir sowie auch das Spa - Team sehr stolz. Auch das betonen wir in aller Deutlichkeit. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage