- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also: das Hotel hat ja schon ganz viele und sehr gute Bewertungen - deswegen versuche ich jetzt noch Dinge zu ergänzen, die bis jetzt nicht schon ganz oft genannt wurden: - wir empfehlen unbedingt ein a la Carte Abendessen im Blue! on the beach - auch, wenn die Preise denen eines guten Restaurants in Deutschland entsprechen - es war ein traumhafter Abend mit sehr!!!! gutem Essen , toller Location direkt am Wasser, perfektem Service (Danke Costa) und man bekommt als AI Gast 15% Ermäßigung auf den regulären Preis. Was uns auch gefallen hat: die AI Getränke waren auch im a la carte Restaurant inkludiert - mussten also nicht bezahlt werden - am Strand werden die Getränke nur in Mehrwegbechern ausgegeben: = kein Plastikmüll!!! - die Hotelleitung reagiert extrem schnell und gut auf sich ändernde Wettersituationen: wir hatten einen Tag Sturm/Regen - und sofort wurden zusätzliche Tische in der Lobby aufgebaut, Heizstrahler auf der Terrasse verteilt - und als der Spuk vorüber war, wurde schnell wieder auf "Sonnenschein" zurück gebaut - Achtung bei den Zimmern mit direktem Meerblick - da gibt es sehr große Unterschiedem was die Qualität des Meerblicks angeht (wir hatten die 116 & 117 im ersten Stock und man sah zwar das Meer - aber wie in einer Guckkasten Bühne, da unsere Zimmer zurück gesetzt waren und links und rechts durch hohe Mauern begrenzt waren. Besser nach einem Zimmer im 2ten Stock fragen! - noch was zum Thema Flugzeuge: wir hatten während unseres Aufenthalts an den Wochenenden ca. 100 Landungen in 24 Stunden....tagsüber hat es uns auch nicht gestört - aber für offene Fenster in der Nacht war es dann doch zu laut - mit geschlossenen Fenstern aber gar kein Problem. - noch was zum Thema Beschallung: wir persönlich fanden es absolut unnötig, dass der gesamte Außenbereich inkl. des Strandes mit "Lounge Musik" beschallt wurde...ich hab mich mal umgehört - und vielen ging die Dauerberieselung auf den Geist, einige hat es nicht gestört - und ja: manche fanden es sogar cool...ich glaube, es ist nie möglich, den Musikgeschmack aller zu treffen und wer was auf die Ohren will, hat sein Handy dabei..Meeresrauschen (und Flugzeuge) würde hier reichen. Der Manager sagte mir, man sei der Meinung, dass die Musik den Style des Hause - der wirklich extrem toll und modern und chillig ist - unterstützen würde...abends auf der Terrasse zum Sonnenuntergang mag das ja stimmen - aber den ganzen Tag...eher nicht unser Geschmack - wir hatten eine kleine Reklamation in unserem Zimmer - die war nach 2 Stunden behoben - auch hier wieder: super Service - wir konnten keinen Late Check Out machen - aber das Hotel hat uns für eine halbe Stunden vor der Abholung kostenlos ein "Duschzimmer" zur Verfügung gestellt...darauf hat man keinen Anspruch - aber wenn ein Zimmer frei ist, dann ist auch das eine tolles Angebot - Massagen im Spa: wenn man mehrere Anwendungen bucht, kann man handeln - und landet dann bei ca. 70 €/Stunde ...nicht preiswert und nicht überteuert - die Massagen selbst und das ganze Drumherum waren super! - und ja: das Essen im Buffetrestaurant und auch der gesamte Service sind ausnehmend gut - ein echtes Wohlfühlhaus mit hohem Wohlfühlfaktor
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
07.10.2021 Sehr geehrter Herr Axel, sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut entspannte Tage auf Kreta bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement