- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stylisches Hotel, leckeres Essen. Man muss den Fluglärm ab können und nur entspannen wollen, sonst entsteht schnell Langeweile.
Hatten extra Zimmer mit Meerblick gebucht (2. Stock), der Blick aufs Meer war aber nicht berauschend, da erstmal das Dach vom 1. Stockwerk zu sehen ist. Ich dachte bei der Buchung außerdem, dass man bei direkten Meerblick-Zimmern den Flughafen im Rücken hat. Dem war nicht so, auch hier kann man wieder Flugzeuge sehen und v.a. hören. Die tollen Homepage-Bilder der Zimmer, die uns angelockt hatten, entsprechen (wahrscheinlich) nur den Suiten. Es sind Standardzimmer mit keiner außergewöhnlichen Deko/Ausstattung. Das Bad war außerdem extrem klein. Zu zweit konnte man sich nicht drin aufhalten.
Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Essen an der Poolbar war allerdings "Kinderessen" in unseren Augen. Obst oder Eis wäre schön gewesen.
Personal sehr nett
Lage grundsätzlich gut, da kurze Anreise vom/zum Flughafen (max. 10 min) Allerdings ist das gleichzeitig ein großer Minuspunkt. Die Flugzeuge landen quasi vor deiner Nase. Es ist nicht zu überhören oder zu übersehen. Wir konnten es den ganzen Urlaub über nicht ausblenden. Daher würden wir das Hotel keinen Freunden/Familie empfehlen, weil uns das die Entspannung genommen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, jeden zweiten Abend Musik, kein Sportangebot. Wenn man absolut gar nichts machen will im Urlaub, außer sonnen, ist das perfekt. Für uns persönlich war zu wenig los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
07.10.2021 Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und sind offen gesagt sehr erstaunt darüber, denn die Lage und die zu erwartenden Leistungen unseres Hotels sind in den Hotelbeschreibungen sämtlicher Veranstalter sowie auch auf unserer Website https://uniqueblueresort.gr/de/unique-blue-resort-de/ eindeutig und unmissverständlich beschrieben. Schließlich möchten wir unsere Gäste nicht enttäuschen und informieren sie daher im Vorfeld sehr deutlich darüber, was sie von uns erwarten können. Wir sind ein bewusst ruhig gehaltenes Adult Only - Hotel, welches der entspannten Atmosphäre zuliebe auf klassische Animation verzichtet und außer gelegentlicher Livemusik und einiger Sportangebote auch nirgendwo mit einem Unterhaltungsprogramm wirbt. Der überwiegende Teil unserer Gäste weiß das sehr zu schätzen und kommt genau aus diesem Grund zu uns. Natürlich ist der Flughafen von Heraklion nur 5 km von uns entfernt und das war auch Ihnen schon vor der Buchung bekannt, wenn Sie die Hotelbeschreibung gelesen haben. Dass man bei uns den Flughafen nicht "im Rücken" haben kann, erschließt sich einem nach einem kurzen Blick bei Google Maps. Natürlich merkt man die Nähe des Flughafens, sieht die landenden und startenden Maschinen und je nach Windrichtung sind diese auch mal hörbar. Das können wir nicht vermeiden, aber informieren natürlich darüber. Viele Gäste finden es sogar interessant, vom Strand aus das Geschehen am Flughafen zu beobachten. Unsere Lage hat den entscheidenden Vorteil, dass man jederzeit z. B. mit Linienbussen oder dem Taxi schnell ins pulsierende Zentrum von Heraklion kommt und auch keine langen Flughafentransfers hat. Ihren weiteren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn wir im Zuge unserer Corona - Schutzmaßnahmen und aus hygienischen Gründen derzeit noch auf "unnötige" dekorative Elemente in den Zimmern verzichten müssen. Sehr geehrte Frau Jessica, wir finden es wirklich sehr schade, eine solche Rückmeldung von Ihnen zu bekommen und denken nicht, dass unser Team, welches sein Bestes für unsere Gäste gibt, das verdient hat. Wir bitten Sie, ihre harsche Kritik, für die wir nichts können, nochmals zu überdenken. Für Ihren nächsten Urlaub raten wir Ihnen, sich im Vorfeld besser über das Hotel zu informieren, um Enttäuschungen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement