Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Entspannung pur, schlechtes Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes Hotel, perfekt zum Entspannen, mit top Lage. Modern und sehr sauber! Leider war das Essen nahezu eine Katastrophe :(


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Alles sauber & modern eingerichtet. Leider hat die Klimaanlage in unserem Zimmer störende Geräusche gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider nahezu eine Katastrophe. Die ersten Tage war das Essen noch lauwarm. Später dann nur noch kalte Hauptspeisen, selbst frisch gebrachtes Essen. Die Speisekartewar leider sehr monoton. Das Geschirr und Besteck unfassbar verschmutzt. Geschmacklich ist das Essen leider auch nur mangelhaft und wirklich satt wird man nicht. Das A-la-Carte Restaurant : griechisch & italienisch leider auch nicht zufriedenstellend. Die Speisen sehr Ölig, und frischgebrachte Speisen kalt und teilweise nicht ganz durch. Die Getränke kamen alle aus einer Leitung und trugen den Geschmack des vorherigen Getränkes. Getränkekarte sonst sehr vielseitig und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Poolbar war sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie am Empfang. Der Service im Restaurant hätte noch etwas freundlicher sein können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit kurzer Transferzeit vom Flughafen zu erreichen. Trotz Flughafenähe kann man sehr gut entspannen. Wunderschöner Sandstrand und gut gelegen für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren super !! Ganz nette Leute und das Animationsprogramm nicht störend. Jeden Tag hat man die Möglichkeit Tischtennis zu spielen, Beachvolleyball, Wasserairobic und noch einiges mehr ... also für jeden etwas dabei. Der Fitnessbereich klein, aber vollkommen ausreichend. Das Massageangebot war sehr gut, leider erwas teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, daß Sie sich in unserem Haus erholt haben und die gute Lage, die Zimmer, den Sport und die Unterhaltung hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte, die wir umgehend überprüfen werden, um unser Angebot zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von der Qualität unserer Küche zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti holiday manager lti AKS Minoa Palace

    Offizielle Hotel Homepage