- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Die Zimmer sind für 2 Personen definitiv ausreichend und werden sehr sorgfältig gereinigt. Das Essen ist sehr lecker und es gibt beim Buffet genug Auswahl um sich auf seine präferierte Art und Weise zu ernähren.
Die Zimmer sind super sauber und sehr schön gestaltet. Das Bett ist sehr bequem. Es gibt u. a. die Möglichkeit sich ein besonderes Kissen (Memoryfoam etc.) auf das Zimmer bringen zu lassen um sich den Schönheitsschlaf noch gemütlicher gestalten zu lassen. :-)
Das Essen ist top! Die Desserts sind hervorrangend. Es ist genügend Auswahl am Buffet vorhanden. Zum Buffet kommt noch das a la carte Restaurant (hier haben wir nicht gegessen). Einziges Manko: Die Beschriftung der Speisen ist teilweise sehr lückenhaft. Hier wäre es natürlich auch super für Allergiker die Allergene aufzulisten.
Sämtliche Angestellte:n, sei es von der Rezeption, der Küche, das Servicepersonal am Buffet oder die Barkeeper, sind super freundlich und sehr zuvorkommend.
~10 km von Heraklions Zentrum entfernt. ~5 km vom Flughafen. Der Transfer dauert ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt zwar in der Einflugschneise des Flughafens, aber es stört überhaupt nicht. Am Strand liegen und die Flugzeuge zu beobachten ist entspannend. Sobald man auf seinem Zimmer ist und das Fenster geschlossen ist, nimmt man die Landegeräusche der Flugzeuge überhaupt nicht mehr wahr. Die Bushaltestellen sind innerhalb von 200m zu Fuß gut zu erreichen. Der hoteleigene Minimarkt ist direkt am Hotel, ein paar Meter weiter die Straße runter sind noch zwei weitere. Bis Heraklion sind es mit dem Bus ca. 15 Minuten. Andere Ausflugsziele sind auch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Billardtisch, einen Tennisplatz, ein SPA, ein Gym und einen Hookah- und Zigarrenmeister. Montags, donnerstags und samstags wird Livemusik gespielt (Stand Mai 2022). Alles in allem ist für einen guten Abend genug Auswahl zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominik, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für unser Team eine sehr schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung, welche wir gerne weiter verfolgen. Gerade für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergiker ist unser Team und natürlich der erfahrene Maitre immer gerne da. Sprechen Sie uns das nächste Mal doch bitte einfach an und dann schauen wir gemeinsam, welche Speisen am Buffet für Sie geeignet sind und welche eher nicht. Da unsere Köche sich immer mal wieder etwas Neues einfallen lassen, kommt es leider durchaus vor, dass eine Speise auf dem Buffet landet, für die noch kein Schild geschrieben wurde. In solchen Fällen sind wir immer gerne ansprechbar. Unser gesamtes Team ist jederzeit gerne wieder für Sie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement