Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Essen nur ausserhalb
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-ca. 440 Zimmer / 4 Stockwerke / 11Jahre / Hotel kann mal wieder renoviert werden -Die größe der Anlage ist angenehm, allerdings nicht so schön für ein Hotel in dieser Kategorie -Die Anlage ist sehr gepflegt und gut überwacht / Kamera und Wachmänner -Die Lage am Strand ist sehr schön, der Steg auch allerdings ist der Stran aus Sand wenn man ins Meer geht steht man auf erst auf Kieselsteinen und dann auf grossen Steinen. -Die Zimmer sind von der Grösse okay aber für die Strene eine Katastrophe -Die erste Woche war das Hotel zu 80% mit Russen gefüllt. -Annimation auf russisch sehr wenige dutsche Wörter und wenn sehr schlecht!!! -Alter war gemischt -Das Badezimmer ist ein Katastrophe / Silikon an der Wanne ist mit Schimmel oder ähnlichem durchzogen. Dieser Mangel wurde nur durch eine neue Silikonschicht behoben. :-(( -Das Klo war nach wenigen Tagen defekt -Bier ohne Schaum Getränke bis 24 uhr all in -Die deutschen Medikamente helfendort gegen Durchfall nicht man sollte direkt Antibiotika benutzen. -Handy ist dort teuer -Sagrotan für die Toilette einstecken!!! - Für den Preis war es okay. Wenn wir dort dieses Hotel nochmals betreten dann nur mit Essen ausserhalb!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • -Die Betten sind gut / nicht zu hart und nicht zu weich -Toilette ist eher a la 3 Sterne / lässt zu wünschen übrig - Zimmer werden allerdings gut gereinigt -Klimaanlage ist gut. - Telefon funktioniert -TV ca. 5deutsche Sender


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist miserabel. Es wird nicht ausreichend gekühlt!!!ZB der Käse liegt in dem Restaurant mehrere Stunden ungekühlt. Fleisch und Fisch gibt es selten und wenn in komischen Variationen. Pommes, Nudel als Ausweichmöglichkeit gibt es ca. 3 mal die Woche. Von 2 befragten Deutschen in der letzten Woche hatten 15 mehrere Tage Durchfall. Das sagt wohl alles!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • 4 Kellner waren gut, den Rest fanden wir ausreichend!!! Tagsüber war der Service schlechter als abends. Wenn der Hotelchef zu besuch ist gibt es kaum noch Service, da sich alle um ihn kümmern. Kommt angeblich 1 mal monatlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selber liegt direkt an einem schönen Strand. Ausserhalb des Hotels kann man garnichts mehr machen. Alle Geschäfte schliessen, die in der Nähe sind. Nächste Möglichkeit ca. 20 Min mit dem Bus entfernt. Pro Fahrt 0,75 EUR. Achtung es wird gerne mehr verlangt!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Am Strand kann man Wassersport treiben. - Die Annimation ist so schlecht!!! -Aqua Fit ist jeden Tag gleich und uneffektiv wie alles andere was die Annimation probiert hat. -Die Rutschen sind gut. Müssen allerdings mal wieder renoviert werden!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Das SENZA SUNSET BEACH HOTEL ist ab der Sommersaison 2025 mit einem brandneuen Gesicht der SENZA HOTELS-Gruppe beigetreten. Und natürlich möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Einrichtung nicht für frühere Kommentare oder andere Ereignisse verantwortlich ist. Bitte begrüßen Sie uns mit seiner erneuerten Marke und dem von seinen neuen Eigentümern gegründeten Team. Wir wünschen Ihnen im Voraus einen schönen Urlaub. Beste grüße. SENZA HOTELS