Alle Bewertungen anzeigen
Samo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
2 mal überlegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-minibar wird nicht aufgefüllt -wlan kostet -austausch von Handtüchern kostet -Jeden tag gleicher frühstück -tresor kostet -strand zuweit entfernt


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herre Samo zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com