- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ich war für 11 tage dort und es wurde nur mal gereinigt. Mein problem ist, das ich am letzten tag mithören konnte, wie die putzfrau zu ihrer chefin gesagt hatte, das sie nicht genug saubere handtücher habe. Darauf hat die chefin gesagt, Sie solle die am boden liegenden handtücher sortieren und die sauberen wieder falten und in ein anderes zimmer geben. DAS IST WIEDERLICH !!!!
Komisch das ruSsen immer die renovierten zimmer bekommen haben. Ich ama deutsch türke habe ein scheiss zimmer bekommen. Aber das zimmer war mir auch egal. War eh nur abends da.
Das essen war der hammer. Die kellner und köche sind sehr lieb. Jeden abend haben die gegrillt. Jeden aben abwechslungsreiches essen. Mein lob an MERVAN USTA. Der uns auch nachts den hunger gestillt hat. Und er war für Den frühstück verantwortlivh. Jedes gebäck war nchts handgemacht. Alles frisch.
Lage und umgebung perfekt. 3 min zum strand. 1 min zur stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich sag mal so. Ich war in vielen hotels. Ich wsr sogar in sehr teuren hotels, wo die animatöre aber scheisse waren. ABER HIER ?????? Hier haben die sich so gut um einen gekümmert. Jeden abend shows und unterhaltung. Mittaga wassersport. Volleyball Mann mus einmal mitmachen ubd den animatören die chance geben. Es macht wirklich spass. Ich möchte mich persönlich an den animatörchef und dj MEHMET bedanken. Das ist der hübsche mit dem pferdeschwanz. Er hat sich sowohl im als auch auserhalb vom hotel sich um mich gekümmert. Wir waren direkt freunde. Waren fast jeden tag im karma. War meistens als sein gast eingeladen. Es hat wirklich spass gemacht. Ich werde nur für ihn. Wirllich nur für mehmet wieder zu serenis kommen, weil es mit ihm spass gemacht hat. DANKE MEHMET. von celil und beyza
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beyza |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement