- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach erster Zimmerbeanstandung ein recht ordendliches 3Bett Zimmer bekommen. Da wir zeitig beim Frühstück & Abendbuffet waren wurden wir auch auf unserer Außenterrasse am Pool bei noch reichlicher Auswahl recht nett umsorgt. Durch die allgemeine Unruhe und offensichtlichen Krankenstand im Hotel und der mangelnden Hygiene in allen Bereichen gerade Nähe Pool und Strand war die Urlaubslaune sehr getrübt. Das Bemühungen des Hotelpersonals wieder Herr der Lage zu werden scheiterten oft an dem Unvermögen einzelner Kräfte ( z.B. wurden Getränkereste beim Abräumen am Pool einfach in den Weg geschüttet oder die Toilettenkontrollen mit dem Blick nach Papier und Unterschrift abgehakt). An den letzten 5 Tagen hatten wir kein Heißwasser mehr und mußten fast kalt duschen. usw usw. wir werden hier nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement