Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Guter Familienurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten einen entspannenden Familienurlaub machen, und dies ist uns gelungen. Im Hotel haben wir das vorgefunden, was wir (bei Alltours) gebucht hatten. Unser Zimmer war sauber, es wurde regelmäßig gereinigt, die Handtücher wurden gewechselt, die Betten neu bezogen. Das Personal war sehr freundlich. Die Animation war gut, verbreitete Spaß und war zu keiner Zeit aufdringlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen gut Deutsch bzw. Englisch. Daher kann ich die Kommentare und Bewertungen einiger Urlauber, die zeitgleich dort waren, nicht nachvollziehen. Zum Restaurant: auch hier war das Personal sehr freundlich und bemüht. Manchmal hilft auch ein kleines Trinkgeld. Die Büffets wurden appetitlich angerichtet. Dann aber fallen schon vor Beginn der eigentlichen Essenszeit Scharen von Urlaubern unterschiedlichster Nationalitäten über das Essen her, Kleinkinder bedienen sich ohne Aufsicht der Eltern, legen Essen zurück auf die Büffets, husten und niesen auf die Speisen und anschließend wundern sich manche Urlauber über Erkrankungen und machen das Hotel verantwortlich. Ich kann und will nicht beurteilen, welche hygienischen Verhältnisse bei der Essenszubereitung herrschten, aber meiner Meinung nach hatte das Essen eine gute Qualität. Einige Touristen sollten jedoch ihr Verhalten im Speisesaal hinterfragen. Gleiches gilt auch für die Toiletten sowie im und am Pool. Es ist zu einfach, nur das Hotel verantwortlich zu machen. Der Strandbus fuhr ständig, mit einem immer gut gelaunten Fahrer. Auch am Strand gab es Animation (Dart, Bananaboat). Die Toiletten an der Strandbar waren grenzwertig, aber ich habe noch in keiner Strandbar eine Toilette wie im Hotel Adlon vorgefunden. Unser Fazit ist positiv. Tipp für die Unzufriedenen: demnächst 5 Sterne buchen und das eigene Verhalten kritisch hinterfragen. Eines möchte ich aber noch anmerken: während der Essenszeiten sollte auch draußen das Rauchen verboten sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement