Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einen entspannenden Familienurlaub machen, und dies ist uns gelungen. Im Hotel haben wir das vorgefunden, was wir (bei Alltours) gebucht hatten. Unser Zimmer war sauber, es wurde regelmäßig gereinigt, die Handtücher wurden gewechselt, die Betten neu bezogen. Das Personal war sehr freundlich. Die Animation war gut, verbreitete Spaß und war zu keiner Zeit aufdringlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen gut Deutsch bzw. Englisch. Daher kann ich die Kommentare und Bewertungen einiger Urlauber, die zeitgleich dort waren, nicht nachvollziehen. Zum Restaurant: auch hier war das Personal sehr freundlich und bemüht. Manchmal hilft auch ein kleines Trinkgeld. Die Büffets wurden appetitlich angerichtet. Dann aber fallen schon vor Beginn der eigentlichen Essenszeit Scharen von Urlaubern unterschiedlichster Nationalitäten über das Essen her, Kleinkinder bedienen sich ohne Aufsicht der Eltern, legen Essen zurück auf die Büffets, husten und niesen auf die Speisen und anschließend wundern sich manche Urlauber über Erkrankungen und machen das Hotel verantwortlich. Ich kann und will nicht beurteilen, welche hygienischen Verhältnisse bei der Essenszubereitung herrschten, aber meiner Meinung nach hatte das Essen eine gute Qualität. Einige Touristen sollten jedoch ihr Verhalten im Speisesaal hinterfragen. Gleiches gilt auch für die Toiletten sowie im und am Pool. Es ist zu einfach, nur das Hotel verantwortlich zu machen. Der Strandbus fuhr ständig, mit einem immer gut gelaunten Fahrer. Auch am Strand gab es Animation (Dart, Bananaboat). Die Toiletten an der Strandbar waren grenzwertig, aber ich habe noch in keiner Strandbar eine Toilette wie im Hotel Adlon vorgefunden. Unser Fazit ist positiv. Tipp für die Unzufriedenen: demnächst 5 Sterne buchen und das eigene Verhalten kritisch hinterfragen. Eines möchte ich aber noch anmerken: während der Essenszeiten sollte auch draußen das Rauchen verboten sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement