Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir die Reise buchten wurde uns das Side Mare Aqua als ein in einer wunderschönen Anlage gelegenes Hotel angepriesen. Der Strand wäre zwischen 300 - 500 m entfernt, was uns nicht störte, da man einen Shuttle-Bus benutzen konnte. Also buchten wir. Die Ernüchterung kam dann ziemlich schnell als wir am ersten Morgen nach unserer Ankunft die Aussicht von unserem Balkon in Augenschein nahmen. Wir blickten doch tatsächlich auf ein im Rohbau bestehendes Zwillingshotel, auf kaputte Palmen, Bauschutt und eine kahle Landschaft. Wir wunderten uns auch das sehr viele Gäste schon morgens Punkt 8Uhr zum Frühstück erschienen. Am zweiten Tag wussten wir auch warum, denn auf dem Buffet wurde teilweise nichts wieder nachgelegt, sondern einfach entfernt oder zusammengelegt. Somit war das Langschläferfrühstück eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Nun noch ein Wort zu den Zimmerschlüsseln. Wenn man ein Doppel- oder Familienzimmer bucht gehe ich davon aus, dass man 2 Schlüssel bekommt, da in diesem Fall an dem Schlüssel auch noch die Karte für die Stromversorgung im Zimmer hängt. Auf Nachfrage wurde einfach gesagt, jedes Zimmer bekommt nur einen Schlüssel mit Karte. Fazit war, das entweder alle aufs Zimmer gehen oder das derjenige, der sich eventuell früher zurückziehen möchte, nicht einschläft und man somit gezwungen ist an der Rezeption um Aufschliessen des Zimmers bitte muss. Ich denke, in einem 4 Sterne Hotel sollte eine Zweitschlüsselvergabe kein Problem sein. Der Pool war sehr gepflegt und auch das Personal gab sich Mühe die Gäste zufrieden zustellen. Für die nicht vorhandene Führungsqualität der Hotelleitung ist das Personal nicht verantwortlich zu machen. Wir werden dieses Hotel sicherlich nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement