Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja Frauke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne wären angebracht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ursprünglich hatten wir das Hotel Holiday Point Spa gebucht doch hier waren keine Zimmer für uns ( ins. 18 Gäste) frei.Dank eines türkisch sprechenden Mitreisenden wurden wir ins Side Aqua Beach umgebucht und das war das Beste was uns passieren konnte !!!!Super schönes Hotel in dem sich sowohl Familien als auch Paare oser Singles wohlfühlen können. Die Zimmer wurden auch Wunsch täglich gereiningt und im Bad neue Handtüchern zur Verfügung gestellt.. Das Essen läßt keine Wünsche offen, reichhaltiges Buffett mit Fleisch, Fisch, Ragous und Grill auf der Terrasse. Wir waren in der Zeit vom 29.06.2012 - 08.07.2012 in diesem Hotel untergebracht und hatten Temperaturen um die 40 Grad. Ab Mitte Juli bis Mitte August wird es noch heißer. Abschließend : Ein Hotel mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.Gerne würden wir im nächsten Jahr wieder kommen :-))))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Doppelbetten, Matrzten nicht durchgelegen und die Klimaanlage den ganzen Tag frei einstellbar. Gäste, die sich eine Erkältung zugezogen haben sollten vielleicht mal über die Einstellung der Gradzahl nachdenken ;-))


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl am Buffett, morgend, mittags und abends. Nachmittags Snacks wie z.B. frisch gebackene Waffeln und Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht und versteht überwiegend deutsch und war immer bemüht auf Wünsche einzugehen. Einzig zu den Essensstoßzeiten mußten wir das ein oder andere Mal etwas länger auf die Getränke warten. Aber wenn man im Urlaub ist spielt Zeit nur eine untergeordnete Rolle !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich etwas höher gelegen zur Hauptstraße. Die Entfernung zum Strand wurde mit einem im 5 MIn. Takt fahrenden Shuttlebus überbrückt. Dienstags und Donnerstag gibt es die Möglichkeit mit dem Dolmus ins Nahe gelegene Manavgat zum Markt/Bazar zu fahren. Auch auf der Hauptstraße gibt es unzählihe Läden in denen man günstig gut nachgemachte Markenware kaufen kann :-))


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 schöne saubere Pools, einer davon sogar als Wellenbad !!! Ein gang besonderes Dankeschön an das Animationsteam unter der Leitung von Volkan : immer lustig, immer freundlich, immer aufmerksam ! Abends gab es ein vielfältiges Programm im Amphitheater. Animationsteam : WE LOVE YOU -Kiss !!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja Frauke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement