Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
50:50
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist grundsätzlich gut. Aber der Service am Tisch ist schlecht. Es wurde abgedeckt, aber nicht neu aufgedeckt. Besteck musste zum Teil selber besorgt werden. Das Personal war mehr mit abräumen als mit frischen Gedecken für später zum Essen kommende Gäste beschäftigt. Getränke habe ich selber geholt, so lange wollte ich nicht auf des Service warten. Die Wege des Personals sind einfach zu weit, schlecht organisiert. Eine Terasse ist zum Abendessen ungeeignet, weil sie einfach zu dunkel / schlecht beleuchtet ist. Ich möchte sehen können, was ich esse. Die Poolbar hat um Mitternacht zu gemacht, egal ob noch Gäste dort waren. Nach 0 Uhr waren die Getränke zu bezahlen, ging aber nicht, die Bar wurde geschlossen. Der grüne Kunstrasen vor der Poolbar stank erbärmlich nach Alkohol und saurerm Joghurt. Kein Wunder, er wurde jeden Tag mit Joghurtresten bespritzt, da selfservice Automat. Der Hinweis es würde unangenehm riechen: Wir arbeiten an einer Lösung. Tipp: Schmeisst das Ding einfach weg, der ist Schrott ! Dies wurde aber auch von anderen Gästen bemängelt. Auch die Auswahl der Getränke / Cocktail Auswahl ist sehr schlecht. Es gab im Prinzip nur 2 Cocktails - schlecht bei All inclusive ! An der Lobbybar habe ich einen Cuba Libre bestellt und must sagen, was dort hineingehört - sehr schwach für Barpersonal. Zimmer + Essen + der roomservice ist Klasse. Die Gartenanlage + der pool ist top.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement