- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist grundsätzlich gut. Aber der Service am Tisch ist schlecht. Es wurde abgedeckt, aber nicht neu aufgedeckt. Besteck musste zum Teil selber besorgt werden. Das Personal war mehr mit abräumen als mit frischen Gedecken für später zum Essen kommende Gäste beschäftigt. Getränke habe ich selber geholt, so lange wollte ich nicht auf des Service warten. Die Wege des Personals sind einfach zu weit, schlecht organisiert. Eine Terasse ist zum Abendessen ungeeignet, weil sie einfach zu dunkel / schlecht beleuchtet ist. Ich möchte sehen können, was ich esse. Die Poolbar hat um Mitternacht zu gemacht, egal ob noch Gäste dort waren. Nach 0 Uhr waren die Getränke zu bezahlen, ging aber nicht, die Bar wurde geschlossen. Der grüne Kunstrasen vor der Poolbar stank erbärmlich nach Alkohol und saurerm Joghurt. Kein Wunder, er wurde jeden Tag mit Joghurtresten bespritzt, da selfservice Automat. Der Hinweis es würde unangenehm riechen: Wir arbeiten an einer Lösung. Tipp: Schmeisst das Ding einfach weg, der ist Schrott ! Dies wurde aber auch von anderen Gästen bemängelt. Auch die Auswahl der Getränke / Cocktail Auswahl ist sehr schlecht. Es gab im Prinzip nur 2 Cocktails - schlecht bei All inclusive ! An der Lobbybar habe ich einen Cuba Libre bestellt und must sagen, was dort hineingehört - sehr schwach für Barpersonal. Zimmer + Essen + der roomservice ist Klasse. Die Gartenanlage + der pool ist top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement