- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben immer nur Hotels gebucht die bei HC gut/sehr gut abgeschnitten haben aber diesmal war das ein riesengroßer Fehler!!! Das war unser schlimmstes Hotel allerzeiten! Hoffen, dass das Management auch die deutschen Bewertungen liest: Ihr wollt einen 5. Stern?? Wenn ihr so weiter macht ist der 4. auch bald weg!!! Was gerechtfertig wäre... Was gibt es bloß bei Ihnen zuhause zum Essen? Immer nur Hünchen, Hünchen und nochmal Hünchen und wenn kein Hünchen dann Cevapcici, meist der gleiche Fisch, keine Scampis, Muscheln, Lachs etc. nur EINMAL in 2 Wochen Calamaris??? Das Essen hängt einem ziemlich schnell zum Hals raus! Für die Renovierung der Zimmerbäder war wohl kein Geld mehr übrig?? Die uralten Kacheln, Duschvorhang und schimmlige Fugen geht gar nicht! Am Strand: Immer nur Burger, Spaghetti (Hallo Küchenchef: Es gibt nicht nur Tomatensoße auf der Welt), Cevapcici bzw. Friakadellen (wobei die mit dem was man kennt überhaupt nix zu tun haben ) unter Snackbar verstehen wir was anderes. Die Beistelltische (sofern man einen ergattern kann) bei den Liegen sind total dreckig (haben immmer Taschentücher als "Tischdecke" draufgelegt damit man´s nicht sieht) auch die Liegen und Auflagen müssten größtenteils ausgetauscht werden. Zum Animationsteam: Sowas schlechtes haben wir noch nie an Abendunterhaltung gesehen!!! Aber was bleibt einem anderes übrig, wenn man nicht jeden Abend ausgehen will, als sich diesen Mist anzutun - warum die so in den Himmel gelobt werden ist uns ein absolutes Rätsel. Viele Gäste haben sich die Zeit mit Karten- u. Würfelspielen vertrieben - warum nur?? An der Poolbar läuft Abends nicht mal dezente Musik (naja vielleicht auch gut so denn wir können "Ein Stern", "du hast mich 1000mal belogen" usw. nicht mehr hören! Das AI-Getränkeangebot ist eine Unverschämtheit (hier hat jemand ein Foto von der Getränke-Karte eingestellt DAS sagt alles aus!) - wir können uns da nur anschließen!! Auch die anderen negativen Bewertungen stimmen 100%ig. Wir sind uns langsam nicht mehr sicher ob die positiven Bewertungen nicht gefaked sind...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement