Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war die totale Entäuschung wir waren das zwölfte mal in der Türkei und hatten uns dieses Hotel auf Grund der 94% Weiterempfehlung bei Holiday Check entschieden. es wurde geschrieben das dieses Hotel im Jahr 2012 komplett saniert wurde! Ich weis nicht was da saniert wurde bis auf den Anstrich und die Zimmereinrichtung ist alles alt vorallem die Bäder!!!!!!! Die Beleuchtung im Bad der dünne vorhang zum Duschen war der Hit vorallem reichte er nicht mal über die ganze Wanne. Die Sauberkeit der Zimmer war ok. Für das gesamte Hotel vom ersten Blick ja aber beim zweiten Blick ohje.aber dazu später mehr. Leider hatten wir uns mehr versprochen bei 94% tiger Weiterempfehlung ich weis nicht wie die zu stande gekommen ist. Das Hotel hat leider zur jeztzigen Zeit nicht mehr wie 3* Verdient!!!!!! Schade denn das Preisleistungsverhältnis liegt hier sehr weit auseinander! Wir haben das beste daraus gemacht aber werden diese Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen bzw wieder buchen!!! Nein Danke!!!!
Wir kamen ca 01.30 Uhr an und bekamen ein DZ im zweiten Stock zur Strasse. Leider haben wir in der schon eh kurzen Nacht kein Auge zu bekommen was die Lautstärke betrifft Hunde gebell Und Strassenlärm. Wir bekamen aber anstandslos den nächsten Tag ein Zimmer mit Poolblick. Die Zimmerausstattung war ok nur wie schon erwähnt das Bad hatte seine besten Zeiten schon hinter sich.Obwohl die Putzfrau ihr bestes geben hat war alles irgendwie schnudelig. Wie schon gesagt der Vorhang an der Wanne war der Hit!!!
Die Gastronomie war das schlimmste was wir in den zwölf Jahren Türkei erlebt haben!!!!! Die Automaten egal ob Kaffee oder Kaltgetränke waren so versifft und schmutzig da peitschte einen der Ekel! Teilweise schmutziges Geschirr. Wenn man Pech hatte waren die Automaten kaputt (Strand) oder die Milch beim Kaffee war alle der Kakao schmeckte nur nach Wasser unw. Das Essen war gut nur leider nie richtig heiss bis man alles auf seinen Teller hatte und am Platz war war es kalt. Die Abwechslung der Speisen war grauenvoll wir können kein Hünchen in jeglicher Art mehr sehen! Strand gab es Mittags immer das selbe wie es im Hotel war können wir nicht sagen. Es hatte nichts mit einem 4* Hotel zu tun.
Über den Service gibt es nicht viel zu sagen Es war ok. Paar mehr Servicekräfte bzw.Keller wären nicht schlecht. Es fehlte einfach an eine profesionelle Organisation Punkt! Das waren wir von anderen Hotels anders gewöhnt.
Die Lage war ok man konnte alles gut erreichen. Die Entfernung zum Strand hat uns nicht gestört war kein Problem da man ja auch den hoteleignen Bus nehmen konnte. Nur haben die Angaben vom Katalog alltours 400m bis zum Strand überhaupt keine Realität es sind eher 1,2 km!!!!!! Da sollte alltours nochmal nachprüfen ehe man solche Angaben macht!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatuere haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Als wir den ersten Tag am Strand ankammen waren wir geschockt.So etwas schmutziges haben wir noch nicht erlebt!!!!! Die Liegen haben ihre besten Zeiten schon hinter sich über die Auflagen will ich mich nicht äusern!!!! Was am aller schlimmsten war sind die Sanitären Anlagen am Strand ohne Worte in den Toiletten stand das Wasser die Lampen waren Ständig kaputt so das man im halbdunkel stand manchmal war es vielleicht auch gleich gut so.Also ekelhaft ist kein ausreichendes Wort dafür und die Küche war gleich neben an!!!!! Das gleiche mit den Toiletten an der Poolbar! An den Bars Strand und Poolbar stank es daseinen die Luft weg blieb! So etwas hatten wir noch nie! Also tut ganz schnell was sonst laufen euch die Gäste weg!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | beate,simone,steffen,enrico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement