Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Es sind überwiegend deutsche, aber auch österreichische, niederländische und auch vereinzelt französische Gäste in dem Hotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad ist ausreichend groß. Leider war bei uns im Bad Schimmel an der Decke.
Das Essen war immer sehr lecker und wie ich finde war für jeden etwas dabei. Wenn man zu den Stoßzeiten essen wollte (wir waren 8 Leute) war das Restaurant ziemlich überlaufen.
Gleich bei Ankunft hatten wir das erste Problem mit dem sehr unfreundlichen Rezeptionisten. So wurde man mit "das ist nicht mein Problem" abserviert. Nach weiteren diskutieren bekamen wir am nächsten Tag, das von uns gebuchte Zimmer. (Weil wir Zimmer wechseln mussten, bekamen wir dafür 2 Wochen lang gratis Handtücherwechsel, was sonst 50 cent pro Handtuch kosten würde) Meiner Meinung nach war dieser Rezeptionist der einzige der so unfreundlich war. 2 Leute von uns bekamen gar kein Zimmer, weil angeblich die Klimaanlage in einigen Zimmern defekt sei. Sie mussten 1 Nacht in einem anderen Hotel verbringen, welches angleblich nicht wirklich schön war. Die Kellner im Restaurant, Pool Bar,... waren alle sehr nett. Manche mehr manche weniger.
Das Hotel ist ca. 800m vom Strand entfernt. Ein Shuttelbus fährt alle 10 min zum Strand, wobei man auch locker zu Fuß gehen kann. Am Weg zum Strand befinden sich ein paar Geschäfte und eine Bar. Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es sehr viele Geschäfte, Bars und auch Discoteken. Nach Side kann man mit dem Dolmus (pro Person 1€) ode rmit dem Taxi (10€) in wenigen Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an alle Animateure. Das Dart und Boccia spielen mit Hakan war immer lustig...oida :P Adem und Ayse das Billard spielen mit euch war echt lustig...ja Ayse wir sollten das nochmal üben^^ Auch die anderen Bircan, Arzu und Ülker waren immer sehr nett. Das einzige was ich schade gefunden habe ist, dass es manchmal so rüberkam als ob die Animateure keine Lust mehr hatten, weil sie manchmal Programmpunkte vorgelsen haben, diese jedoch nicht gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement