- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten mit 2 Kindern ein Doppelzimmer, was gerade so ausreichte. Aber es war für ein 4*-Hotel in der Türkei sehr sauber. Der Weg zum Strand (trotz Shuttle) war mir mit einem Kleinkind (20 Mon.) zu anstregend. Die Strandqualität- und sauberkeit ist o.k., 50 m weiter rechts (vor dem Hotel IZ Flower Side Beach) ist er viel schöner. Tipp: bitte keine Massage nebenan im Golden Star buchen; ist zwar billig, aber das wars' auch!! Den Ausflug zur Schildkrötenbucht kann man sich auch sparen !! Im Hotel waren alle (außer an der Rezeption) sehr sehr freundlich. Der Frisör ist zu empfehlen. Beim Abendessen waren wir mit dem Essen meistens schneller als die Kellner mit den Getränken :-( Achtung: die Poolbereiche sind sehr glatt. Animation für unseren 13jährigen Sohn war super. Großes Lob an die Animateure Toni und Georgio!! Unterm Strich war es ein schöner Urlaub; jedoch werden wir beim nächsten Türkeiurlaub lieber 1 Stern mehr bezahlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement