- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reisezeit: Oktober 2018 Hotel nett eingerichtet, recht modern, jedoch so langsam renovierungsbedürftig ( Möbel und Ausstattung, sanitäre Anlagen ). Pool' s und Außenanlagen gut. Pool mit 5 Rutschen sogar mit Badeaufsicht. Verpflegung ( all inklusive ) Spitze ( sehr abwechlungsreich, frisch ). Etwas bessere Hygiene wäre gut! Service ausbaufähig. Mehrere Bar's, leider alle ohne Karten welche Getränke vorhanden sind ( wer kein e Cocktails kennt weiß nicht was er bestellen kann ). Shuttelbus zum Meer gut, jedoch hat uns der Strandabschnitt und die Poolbar nicht gefallen. Lage des Hotels ok. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. WiFi in der Lobby kostenfrei, wer im ganzen Hotel WLAN möchte muss zahlen ( schlechte Verbindung). Leider viele -wilde- Katzen die sich im Außenbereich aufhalten und sich scheinbar wild vermehren, teils auch betteln beim Essen im Außenbereich.
Familienzimmer mit Doppelstockbett. Ok. Aber so langsam Renovierung nötig. Bad mit Wanne, unser Meinung nach am meisten abgerockt....
Leider fehlten manchmal Beschriftungen an Speisen. Fehlende Karten an den Bar's. Schrecklicher Kaffee aus Automaten. Essen jedoch stets Spitze!
Manche Kellner toll, manche schrecklich. Lobbypersonal und Animateure stets nett.
Transferzeit zum Hotel eine knappe Stunde. Zu Fuß 5 Minuten zu den ersten Geschäften und Restaurants. Ca 15-20 min zum Strand zu Fuß. Shuttelbus halbstündlich. Transfer klappte gut jedoch "bettelte" unser Fahrer ( Bus ) um etwas Trinkgeld an ( unangenehm ).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ok. Miniclub und Teeni-Club. Sportangebote für Erwachsene. Music an den Pool's. Abendanimation ok. Keine Bedrängung...wer nicht mag muss nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement