- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden am Anreisetag sehr nett empfangen, Am Tag der Ankunft erhielten wir ein Doppelzimmer mit Doppelstockbett und Bad mit Badewanne mit Blick zum Pool/Meer! Wir wechselten am nächsten Tag das Zimmer, da unsere Tochter 2 Jahre immer versuchte ins Doppelstockbett zu klettern! Gefahrenquelle, ebenso die Balkonabsperrung (Stäbe offen) Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet, Unser Umzug brachte uns auf die Schattenseite des Hotels (renoviertes Zimmer, Bad mit Dusche) Aufgrund fehlender Lüftung im Bad roch es immer nach Schimmel. Also waren wir auf der Suche nach einen anderen Zimmer, schauten uns noch 5 Zimmer an! Per Zufall bekamen wir im Erdgeschoss Zimmer 108 (Familienzimmer) mit Lüftung im Bad und angenehmer Luft! Danke an Ilknur von der Rezeption, die uns das Zimmer bis zum Ende unseres Urlaubs zur Verfügung gestellt hat!!! Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Essen im Restaurant war in Ordnung, abwechslungsreicher könnte es sein zum Mittag und Abends. Die "kleine" Sevgi hat uns sehr gut bedient, können sich manche Servicekräfte eine "Scheibe" abschneiden! Strandabschnitt war ok, klein, aber man bekam immer einen Platz! Danke an den Beachboy Metin, der uns immer eine Luftmatratze und Auflagen gebracht hatte! Zum Strand fuhr ein Shuttlebus, mit sehr netten Busfahrer Ergün super Typ hilfsbereit, Kinderlieb ;) Spielplatz für Kinder im Hotel sehr lieblos aufgestellt, Poolllandschaft war sehr schön, besonders die Rutschenanlage und der Kinderpool! Mit der Sauberkeit/Reinlichkeit hatte man es aber gar nicht!!! Tische waren noch morgens mit dreckigen Geschirr zu gestellt! Kaffeeautomaten sowie Saftautomaten sollten gereinigt bzw. gewechselt werden! Gläser, Tassen und Becher sind manchmal Mangelware! Animateure waren genügend vorhanden, bei den weiblichen Gästen ;) Wir empfehlen diese Hotel aus hygienischen Gründen (Sauberkeit, Schimmel) nicht weiter!!! Vorsicht: viele Hotelbewertungen werden vor Ort vom Gästebetreuer und den Animateuren geschrieben, dies sollte unterbunden werden!!! Wir kommen aber gerne wieder in die Türkei :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement.