Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub im Serenis Ergün-Busfahrer Sevgi-Servic
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden am Anreisetag sehr nett empfangen, Am Tag der Ankunft erhielten wir ein Doppelzimmer mit Doppelstockbett und Bad mit Badewanne mit Blick zum Pool/Meer! Wir wechselten am nächsten Tag das Zimmer, da unsere Tochter 2 Jahre immer versuchte ins Doppelstockbett zu klettern! Gefahrenquelle, ebenso die Balkonabsperrung (Stäbe offen) Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet, Unser Umzug brachte uns auf die Schattenseite des Hotels (renoviertes Zimmer, Bad mit Dusche) Aufgrund fehlender Lüftung im Bad roch es immer nach Schimmel. Also waren wir auf der Suche nach einen anderen Zimmer, schauten uns noch 5 Zimmer an! Per Zufall bekamen wir im Erdgeschoss Zimmer 108 (Familienzimmer) mit Lüftung im Bad und angenehmer Luft! Danke an Ilknur von der Rezeption, die uns das Zimmer bis zum Ende unseres Urlaubs zur Verfügung gestellt hat!!! Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Essen im Restaurant war in Ordnung, abwechslungsreicher könnte es sein zum Mittag und Abends. Die "kleine" Sevgi hat uns sehr gut bedient, können sich manche Servicekräfte eine "Scheibe" abschneiden! Strandabschnitt war ok, klein, aber man bekam immer einen Platz! Danke an den Beachboy Metin, der uns immer eine Luftmatratze und Auflagen gebracht hatte! Zum Strand fuhr ein Shuttlebus, mit sehr netten Busfahrer Ergün super Typ hilfsbereit, Kinderlieb ;) Spielplatz für Kinder im Hotel sehr lieblos aufgestellt, Poolllandschaft war sehr schön, besonders die Rutschenanlage und der Kinderpool! Mit der Sauberkeit/Reinlichkeit hatte man es aber gar nicht!!! Tische waren noch morgens mit dreckigen Geschirr zu gestellt! Kaffeeautomaten sowie Saftautomaten sollten gereinigt bzw. gewechselt werden! Gläser, Tassen und Becher sind manchmal Mangelware! Animateure waren genügend vorhanden, bei den weiblichen Gästen ;) Wir empfehlen diese Hotel aus hygienischen Gründen (Sauberkeit, Schimmel) nicht weiter!!! Vorsicht: viele Hotelbewertungen werden vor Ort vom Gästebetreuer und den Animateuren geschrieben, dies sollte unterbunden werden!!! Wir kommen aber gerne wieder in die Türkei :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement.