Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Bei 5 Sternen mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit super Lage und Anbindungsmöglichkeiten. Kann nicht mit Service und Personal Punkten. Haben mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr modern eingerichtet und es fehlt einem an nichts außer an der Sauberkeit. Für die unmotivierten Putzfrauen hat es gereicht täglich neue Handtücher ins Zimmer zu schmeißen und das wars.. Nach zwei Beschwerden an der Rezeption wurde nach 4 Tagen auch mal das Bett angerührt. Auch wenn nach der Aschenbecherentleerung die Hälfte auf dem Bett gelandet ist, hat das die Putzfrau einfach so gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel ist viel zu wenig Personal vorhanden. Service gleich Null. Im Speisesaal wurde man mit Getränken nicht bedient und man saß immer an dreckigen unabgeräumten Tischen von den Vorgängern. Man musste nach sauberem Besteck betteln. An den 2 Bars im Hotel stand man teilweise ewig an um Getränke zu bekommen. Das Personal war einfach nur überfordert und ist nicht hinterher gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Svenja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie an manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an allen Ecken im Einsatz und versuchen den Gaesten das Beste von sich zu geben. Natürlich werden wir diese erwaehnten Punkte unter die Lupe nehmen und diese verbessern. Welches Hotel möchte schon seinen Gaesten Unzufriedenheit bieten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management