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Serg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Horrorurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann den A. nur zustimmen, es ist alles war! Das Licht wird ausgeschaltet und nicht gedämmt, ab 00:00 Uhr kriegt man keine Getränke. Ab ca. 22:00 Uhr wird auch im Lobby die Klimaanlage ausgeschaltet. Die Liegen sind wirklich alle kaputt und uralt, der Strand würde kein einziges mal sauber gemacht in dene 8 Tagen die wir dort waren. Die Toiletten am Strand vor allem die Dammentoilette waren so dreckig dass man die nicht benutzen könnte. Die Zimmer sind dreckig, kaputter Möbel und alt. Wir hatten unsere Fenster Richtung Pools, auch die wurden leider kein einziges Mal gereinigt. Die Bäume und der Rasen haben auch nie eine Schere gesehen. Das Essen ist eintönig und nicht genießbar. Leider Durchfall und Erbrechen vorprogrammiert, von 8 Personen waren 4 betroffen mussten sogar den Arzt rufen. Der Bus ist eine Zumutung, ohne Klima, dreckig und ohne Stoßdämpfer! Bis zum Strand sind es 950 Meter und nicht 500. Dieses Hotel verdient höchstens 2 Sterne. Der Servis ist unfreundlich und arrogant. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen, haben lange gespart für diese Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serg
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Serg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie an manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an allen Ecken im Einsatz und versuchen den Gaesten das Beste von sich zu geben. Natürlich werden wir diese erwaehnten Punkte unter die Lupe nehmen und diese verbessern. Welches Hotel möchte schon seinen Gaesten Unzufriedenheit bieten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management