Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3 Wochen • Strand
Beste Hotel ever
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach super. ich war mit meiner Mama das 3. mal in diesem Hotel und es war immernoch so perfekt wie beim ersten mal und wir versuchen wieder zu kommen :)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer sauber. Die Putzfrauen machen das Bett immer sehr schön mit Blüten oder auch mit anderen Dingen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr gut. Abwechslungsreiches essen jeden Tag etwas anderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist einfach super. Fast alle Kellner können Deutsch sind immer sehr freundlich und bringen einen immer zum lachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist eigentlich noch ok. Jede stunde fährt ein bus zum strand das dauert ca 5 minuten aber man kann auch zu fuß laufen denn es ist nicht weit. Bis zu den nächsten Einkaufmöglichkeiten sind es auch nur ca 200 meter ..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist auch sehr gut die Animateure geben sich sehr viel Mühe etwas mit dem Leuten zu machen. Das Hotel hat jetzt auch Internetzugang. Es gibt eine Disco die immer Mittwochs und Samstag um 12 Uhr aufmacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement