- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sehr gut gelegen. 400m zum strand. 200m zur einkaufsstraße. Große sauber pools mit vielen rutschen. Leckeres essen. Sehr schlechtes personal was alles kaputt macht!!!!
Fmilienzimmer sehr klein und eng Daher doppelzimmer nachträglich gebucht KEINE KLIMAANLAGE ZUM SELBST STEUERN!! Eine zentrale klimaanlage die gesteuert wird!!!
Sehr leckeres essen von morgens bis abends Umfangreich und alles sehr lecker
Rezeption: haben kein plan von alles. Unqualifiziertes personal morgens und mittags. Verstehen nix kennen deren hotelorganisation nicht. Erklären nix wie was funktioniert. Eine reinste katastrophe. Dann baggern die auch noch leute an. Man möchte gar nicht daher laufen. Barkeeper wollen unbedingt alkohol andrehen obwohl man nicht möchte. Baggern auch alle frauen an die dort trinken. Putzfrauen machen nur bett fertig und handtuch wechsel boden waschbecken immer dreckig trotz ansage. Nervensäge hoch10: im hamam massagenverkäufer Sehr aufdringlich lassen gar nicht los. Bei jeder handtuch abholung wollen die was andrehen. Sehr nervig und werden frech wenn man nix kauft. Also das ganze personal im servicebereich sind sehr nervig und anstrengend
200m zur einkaufsgasse 400m zum strand es gibt aber ein shuttle bus der halbe std hin und zurück fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute animateure leider nur beim gewehrschießen und karaoke mitgemacht. War sehr gut organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Semra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement