Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MICHAEL (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel ☹
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es scheint wohl zwei Kategorien von Zimmern zu geben. Einige Gäste waren zufrieden, andere, so wie auch ich, haben eher schlechte Erfahrungen gemacht. Das Zimmer ansich war noch zu Akzeptieren. Das Badezimmer ging dafür überhaupt nicht. Bei Beschwerden würden Receptions Mitarbeiter teilweise richtig frech. Z.b. "Verpiss dich, ich brauche mit dir nicht Reden". Mann könnte Merken, daß die Angestellten auf dem Zahnfleisch Laufen. Die Saison ist wohl für viele Mitarbeiter zu lang. Dieses Hotel hat eher 3 Sterne (Landes Kategorie) Also, dieses Hotel kommt für mich nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Aleinbenutzung gebucht. Im "meinem" Zimmer stand zusätzlich noch ein Doppelstockbett, was viel Platz weg nahm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe schon viel viel besser in der Türkei gegessen. Viele Kellner waren unhöflich und überlastet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Receptionisten waren unmöglich und unhöflich. Der Chef hat sich auch mehr für seine Angestellten eingesetzt, als sich mit den Beschwerden der Gäste zu Befassen. Außerdem Sprachen sie besser Russisch als Deutch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war normal Vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Std. Am Abreisetag würde ich um 1.10 abgeholt, und sind erstmal Kreuz und quer durch die Gegend gefahren, um andere Gäste mit einem großen Bus abzuholen. Diese Fahrt dauerte knapp 3,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig, und eher für jüngere Gäste gedacht. Das Personal im Wellness Bereich ist wirklich sehr sehr aufdringlich......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MICHAEL
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement