Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das ehemalige Side Mare Aqua Hotel steht seit dem 01.01.2010 unter neuer Leitung. Die Hotelkette Side Mare Hotels existiert als solche nicht mehr (Quelle: Side Mare Hotels, Februar 2010)
Da ist mehr drin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat aus unserer Sicht seine 4 Sterne nicht verdient! Das allergrößte Manko ist die Klimaanlage, welche eher einem Fön gleicht! Wir waren in der Hauptsaison (55 Grad Sonne! / 40 Grad Schatten) mit Kind unterwegs und das Zimmer war eigentlich immer zu warm (28-30 Grad). Das Hotel war sonst sehr zweckmäßig, aber ohne Charme - mit etwas Mühe ließe sich dies aber leicht ändern. Im Garten ist soviel Grünfläche, die man leicht für Sitzmöglichkeiten am Abend nutzen könnte. Alle Gäste die imHotel bleiben wollen/müssen (Kind) werden im Untergeschoß am Pool eingepfercht was bei einem Mitropa-Gefühl nicht zu empfehlen ist, außerdem ist man der Animation ausgesetzt. Der Strand leidet etwas unter der schlechten Qualität des Sandes, ist aber sonst sehr gepflegt und durch sein komplettes Essenangebot um ein vielfaches schöner als der enge und belagerte Pool. Das Essen war früh, mittags und abends reichhaltig und schmackhaft - allein die Auswahl und Vielfältigkeit ließ zu wünschenübrig. Unser Fazit: Die Klimaanlage ist ein echter Minuspunkt, alles andere ist sicherlich Geschmackssache. Wir möchten hier nicht als Nörgler erscheinen, aber als erfahrene Türkei-Side-Urlauber können wir gut vergleichen und wissen, das mit etwas mehr Mühe und gutem Willen mehr zu realisieren ist! Wer mit Kind reist und ein gutes Umfeld bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis will, dem empfehlen wir uneingeschränkt das "Hane Family Resort" (jetzt Primasol)!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement