- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war okay - nichts besonderes. Die Reinigung und das Essen war eher schlecht. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen. Im Bad lag noch Dreck von den leuten vor uns auf dem Boden, Handtücher wurden nicht gewechselt ( mein Sohn hat mal eins auf den Boden gelegt, weil es schmutzig was. Dieses wurde mitgenommen aber er hat kein neues bekommen). Gesaugt oder gefegt wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht. Lediglich die Betten wurden gemacht. Es wurden keine Spiegel, Armaturen oder sonst was sauber gemacht. Das essen war nicht unsere, sodass wir trotz all inklusive jeden Tag auswärts essen waren. Ich habe im Hotel nicht ein Softgetränk getrunken, weil einfach keiner wusste wo es das gab. Wasser hingegen sah man gut. Alles in allem habe ich keine hohen Ansprüche, auch wenn, es sich anders liest aber dieses Hotel würde ich nicht nochmal buchen.
Die Reinigung und das Essen war eher schlecht. Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen. Im Bad lag noch Dreck von den leuten vor uns auf dem Boden, Handtücher wurden nicht gewechselt ( mein Sohn hat mal eins auf den Boden gelegt, weil es schmutzig was. Dieses wurde mitgenommen aber er hat kein neues bekommen). Gesaugt oder gefegt wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht. Lediglich die Betten wurden gemacht. Es wurden keine Spiegel, Armaturen oder sonst was sauber gemacht.
Das essen war nicht unsere, sodass wir trotz all inklusive jeden Tag auswärts essen waren. Ich habe im Hotel nicht ein Softgetränk getrunken, weil einfach keiner wusste wo es das gab. Wasser hingegen sah man gut.
Man hat alles was man braucht in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid ,dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten ,die durch die Sauberkeit im Badezimmer und die Qualität des Essens enstanden sind . Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen ,um sicherzustellen ,dass solche Vorfälle ın der Zukunft nicht mehr Vorkommen .Wir arbeiten ständig daran ,unseren Service und die Gästeerfahrung zu Verbessern . Wir hoffen ,dass Sie uns ın der Zukunft noch eine Chance geben und wir Ihnen dann einen angenehmen Aufenthalt bieten können . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin