Alle Bewertungen anzeigen
Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Der nächste Urlaub ist schon gebucht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt einige Dinge, die verbessert werden müssten, aber im Großen und Ganzen kann man mit dem Hotel zufrieden sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass es verhältnismäßig günstig ist. Jeder halbwegs intelligente Mensch, der nur einen Moment über den Preis nachdenkt, müsste Verständnis für das ein oder andere Manko haben. Wer mehr will, muss mehr zahlen. C'est la vie!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Mini-Meerblick, welches renoviert und mit bodentiefer Dusche ausgestattet war. Es war sehr schön, die Klimaanlage funktionierte gut, die Reinigung war immer perfekt. Es war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und reichlich. Wenn man nicht jeden Tag alles auf seinen Teller schaufelt, kann man auch abwechslungsreich essen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider sind die Kellner und Servicekräfte nicht sehr gut. Sie sind nett, aber maßlos überfordert. Tische sind fast immer nicht abgeräumt, Getränke werden wenn man Glück hat gebracht. Der Kellner an der Poolbar ist gefühlt 24/7 im Einsatz und ist sicher überarbeitet, aber macht einen ganz miesen Job und ist überhaupt nicht bei der Sache. Bedient zum Teil telefonierend und hat nicht einmal ein müdes Lächeln für einen Gast übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand muss man 5-10 Minuten laufen, man kann aber auch den Hotelbus nehmen. Da wir ihn nicht genutzt haben, kann ich dazu nichts sagen. Geschäfte, Cafés, Apotheken kann man nach einem kurzen Spaziergang erreichen. Entfernung zum Flughafen ca 60 Minuten Fahrt, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sich gut die Zeit vertreiben. Es gibt tolle Rutschen. Für die Kinder ist Unterhaltung geboten. Die Poolanlage ist spitze. Leider sind die Pools aber nicht sehr sauber. Das Hotelmanagement sollte sich unbedingt dieser Sache annehmen! Zum Glück hat das Hotel eine tolle Animation mit herzensguten Menschen! Mustafa und sein Team geben jeden Tag Vollgas und bemühen sich sehr jeden Gast glücklich zu machen. Die Jungs und Mädels sind witzig, freundlich und machen den ganzen Tag über gute Stimmung. Die Clubtänze machen gute Laune, der Karaoke Abend ist spitze!! Hatten wir bislang in noch keinem Hotel. Danke, danke, danke für den tollen Urlaub!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Irene, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management