Alle Bewertungen anzeigen
K M (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Der Schein trügt, Finger Weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall auf das Profilfoto des Hotel gucken, noch auf die Homepage. Denn so schön sieht das Hotel wohl lange nicht mehr aus. Es ähnelt eher einer schmutzigen, brüchigen und ungepflegten Anlage. Fast das gesamte Personal ist unfreundlich, unverschämt und unfähig. Sauberkeit und Ordnung in diesem Hotel Fehlanzeige und Service und Kundenzufriedenheit scheint auch eher ein Fremdwort zu sein. Man könnte aus dieser Anlage bestimmt wieder was gutes machen, aber dafür müsste erstmal das Gesamte Management, sowie ein paar Kellner ausgetauscht werden, da absolut unfähig ein Hotel zu führen noch der Umgang mit Gästen. Details über dieses ( Hotel ), kommen in einer separaten Bewertung inklusive Fotos.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K M
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo KM, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie an manchen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Personal ist an allen Ecken im Einsatz und versuchen den Gaesten das Beste von sich zu geben. Natürlich werden wir diese erwaehnten Punkte unter die Lupe nehmen und diese verbessern. Welches Hotel möchte schon seinen Gaesten Unzufriedenheit bieten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management