Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder werde ich oder meine Familie auch nur einen Fuß in dieses verseuchte Hotel setzen! Überall nur Schmutz und überfordertes, unterbesetztes Personal. Manche taten einem leid. Das da die Freundlichkeit dem Gast gegenüber verloren geht, ist doch klar.In dem Zeitraum unseres Urlaubes gab es immer mehr Krankheitsfälle( Magen und Darmgrippe), die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Auch wir hatten es.Konnten uns aber mit Medikamente aus der Apotheke über Wasser halten. Bei nachfragen, woran das liegen kann, wurde es immer mit dem " Wetter" begründet.Das ich nicht lache, das war mein 3. Türkei Urlaub und ich hatte noch nie Probleme mit dem Wetter. Es liegt wohl eher an der fehlenden Hygiene. Wie wäre es mit Desinfektionsspendern auf den Toiletten? Ein Kind hatte Durchfall am Pool, wir sagten dem Personal bescheid, das es die "Verunreinigung" bitte beseitigen soll. Stunden später wurde die Scheiße dann in den Pool entsorgt. Die Becher, Gläser , Teller und Besteck waren überwiegend schmutzig. Die Tische wurden nicht sauber gemacht, wenn sie frei wurden für den nächsten Gast. Getränke musste man sich selbst holen, da das wenige Personal nur die Trinkgeld gebenden Gäste bewirtet hat. Auch an der Poolbar, das gleiche Prinzip. Bei Veranstaltungen an der Poolbar, gab es nicht ausreichend Plätze. Punkt 00.00 Uhr wurde das Licht ausgemacht, egal ob noch jemand am Tisch saß. Das nenne ich Urlaub! Die Animation war ganz ok. Wenn sie was wollte. z.B. Bingo Lose verkaufen oder Animationsshirts, waren sie besonders freundlich und dann war man auch " ihr Schatz" oder " Freund". An sonsten haben sie dich nicht beachtet.Und die Bewertungen für Holidaycheck werden gerne vor Ort von den Animateuren gemacht. Welcher 14- 18 jährige Teen würde seine wahre Meinung zum Hotel und der Animation in gegenwart eines" tollen" Animateur sagen bzw. schreiben.Zum Schluß klickt er dann noch auf "ich empfehle das Hotel weiter". So kommen dann 89% Weiterempfehlung zustande. Das ist die Wahrheit!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement