Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Die Wahrheit über Serenis!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder werde ich oder meine Familie auch nur einen Fuß in dieses verseuchte Hotel setzen! Überall nur Schmutz und überfordertes, unterbesetztes Personal. Manche taten einem leid. Das da die Freundlichkeit dem Gast gegenüber verloren geht, ist doch klar.In dem Zeitraum unseres Urlaubes gab es immer mehr Krankheitsfälle( Magen und Darmgrippe), die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Auch wir hatten es.Konnten uns aber mit Medikamente aus der Apotheke über Wasser halten. Bei nachfragen, woran das liegen kann, wurde es immer mit dem " Wetter" begründet.Das ich nicht lache, das war mein 3. Türkei Urlaub und ich hatte noch nie Probleme mit dem Wetter. Es liegt wohl eher an der fehlenden Hygiene. Wie wäre es mit Desinfektionsspendern auf den Toiletten? Ein Kind hatte Durchfall am Pool, wir sagten dem Personal bescheid, das es die "Verunreinigung" bitte beseitigen soll. Stunden später wurde die Scheiße dann in den Pool entsorgt. Die Becher, Gläser , Teller und Besteck waren überwiegend schmutzig. Die Tische wurden nicht sauber gemacht, wenn sie frei wurden für den nächsten Gast. Getränke musste man sich selbst holen, da das wenige Personal nur die Trinkgeld gebenden Gäste bewirtet hat. Auch an der Poolbar, das gleiche Prinzip. Bei Veranstaltungen an der Poolbar, gab es nicht ausreichend Plätze. Punkt 00.00 Uhr wurde das Licht ausgemacht, egal ob noch jemand am Tisch saß. Das nenne ich Urlaub! Die Animation war ganz ok. Wenn sie was wollte. z.B. Bingo Lose verkaufen oder Animationsshirts, waren sie besonders freundlich und dann war man auch " ihr Schatz" oder " Freund". An sonsten haben sie dich nicht beachtet.Und die Bewertungen für Holidaycheck werden gerne vor Ort von den Animateuren gemacht. Welcher 14- 18 jährige Teen würde seine wahre Meinung zum Hotel und der Animation in gegenwart eines" tollen" Animateur sagen bzw. schreiben.Zum Schluß klickt er dann noch auf "ich empfehle das Hotel weiter". So kommen dann 89% Weiterempfehlung zustande. Das ist die Wahrheit!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement