Alle Bewertungen anzeigen
Nilgün Serdar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel benötigt eune komplette Renovierung. Die Lobby ist etwas veraltet, in den Zimmern sind die Möbel auch nicht mehr so toll. Alles kostet extra. Das Personal an der Rezeption war leider nicht sehr hilfsbereit, wenn man mit einer Beschwerde ankam. An unseren letzten Tag liefen 3-4 Männer rum und haben das Personal befragt und sich umgeguckt. Da wird wohl das Hotel unter die Lupe genommen ... nach den ganzen negativen Bewertungen sollte man es auch tun. Definitiv keine fünf Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war nicht richtig geputzt, als wir ankamen. Im Familienzimmer gibt es nur am Eingang eine Klimaanlage. Wenn man also die Tür zum Elternzimmer zumacht, kommt dort nicht viel an. Zwischen den Zimmer ist ein Fenster mit einer Jalousine .... warum auch immer?? Darüber war eine Öffnung, damit die kühle Luft auch rüberkommt. Das klappt natürlich nicht. Bis die kühle Luft rüberkommt, ist es im Kinderzimmer zu kalt. Es gab nur einen Minifernseher, der bei den Kindern war. Die Minibar stand auch bei den Kindern im Zimmer. Im Schrank konnte man nur die Wäsche aufhängen. Es gab keine Regale, wo man seine Sachen ordentlich hinlegen konnte. Der Safe ist kostenpflichtig (EUR 2,- pro Tag). Die Schranktür hat die ganze Zeit gequietscht. Die Schublade im Elternzimmer sind von alleine auf. Die Kommoden und die Schränke waren staubig. Es wurde kaum saubergemacht. Man musste die Reinigungskräfte immer persönlich ansprechen. Wir waren zu viert und hatten nur am ersten Tag vier Badetücher. Sonst mal zwei oder wenn wir Glück hatten dann mal drei. Mal wurde kein Toilettenpapier nachgelegt. Die Reinigungskräfte waren sehe jung, vielleicht Anfang zwanzig. Keine Erfahrung. Die Bettwäsche wurde nicht immee gewechselt. Wenn das Kissen dreckig war, wurde ws einfach umgedreht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war mich ok. Benötige keine extrem große Auswahl. Spaghetti, Nuggets und Pommes gab es jeden Tag. Leider steht das Essen nur an einer Stelle. Dort stand man stundenlang an. Manchmal stand alle im Kreis an, so dass man sich auch nicht mal richtig irgendwo anstellen konnte. Getränke konnte man sich auch nicht holen, weil da auch die Schlange immer extrem lang war. Wurde man vom Service nach Getränken gefragt, kamen sie leider nie an. Das Eis gab es nur zwischen 15:00-15:45 Uhr. Somit gab es dort auch eine lange Schlange. Wenn man dann dran war, war die eine Sorte schon alle. Es gab nur Vanille und Schoko.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungskräfte haben nicht richtig sauber gemacht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bei Problemen nicht sehr hilfsbereit. Beim Mittagsessen wurden wir nach Getränken gefragt, die nie ankamen. Ich weiss, dass es bei so vielen Menschen schwierig ist, aber etwas besseren Service hätte ich schon erwartet, zumal man es aus anderen Hotels gewohnt ist. Die Handtücher, die man im Spa-Bereich abgeholt hat, waren total abgenutzt. Wenn man mal etwas später gegangen ist und die Handtücher nicht vorher geholt hat, hat man ab 12 Uhr nichts mehr bekommen und wurde auch angemacht, dass man zu spät ist. Ab 12 Uhr gibt es wohl nur Handtücher für die neuen Hotelgäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage ist das Hotel ok. Man hat in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten. In der Hotelbeschreibung stand, dass das Hotel 500 Meter vom Strand entfernt ist. Hatte das Gefühl, dass der Strand weiter weg ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Angebote gab es nicht. Für die Kinder wenig Auswahl. Einige Spielautomaten, Basketballkörbe usw.. Man hat für EUR 10,- insgesamt 12 Chips bekommen. Der Herr war abee super lieb und sehr sympathisch. Das einzig Positive waren die Pools. Sie waren ok und nicht überfüllt. Liegen hat man an sich auch immer gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nilgün Serdar
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement