Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist groß aber überschaubar. Das Hotel wurde glaube ich im Frühjahr diesen Jahres renoviert beziehungsweise der Dachstuhl da dieser durch einen Brand vernichtet wurde. Das Essen war sehr gut alle 3 Mahlzeiten waren nur zu empfehlen. Unser Zimmer wir hatten ein Familienzimmer mit Stockbetten war immer sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer genügen eigentlich von der Größe wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. Da man ja da nur schläft reicht es aus. Allerdings sind manche sachen wir haben uns kaputt gelacht als wir auf der Toilette waren und spülen wollten und den spülkastendeckel in der hand hielten. Oder wir den schub vom Nachtkästchen schliesten und die Lampe runterfiel. Klimaanlage wurde von den Putzfehen immer ausgeschaltet. Unser Telefon war die 14 Tage defekt. Der Kühlscharnk der minibar war die Heizung fürs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wie oben schon erwähnt war sehr lecker egal zu welcher Tageszeit. Allerdings war die Hygiene nicht die beste es waren immer mal wieder dreckiges Besteck auf dem Tisch gelegen man musste sich ein anderes vom Nachbartisch klauen oder holen die gläser hatten noch lippenstift drauf die teller waren nicht immer 100 % sauber. Aber man will ja nicht meckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kann fast kein deutsch es sind aber überwiegend deutsche Gäste da. Nicht alle Kellner freundlich manche waren pelzig und kamen gar nicht. Bei unserem Aufenthalt waren 2 Kellner da SUAT und HALIL diese waren immer hsehr höflich und sehr zuvorkommend haben uns eigentlich unsere Wünsche von dden Augen abgelesen. Beschweren kann man sich so viel wie man will es passiert sowieso nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Katalog steht irgendwie etwas von 400 meter bis zum Strand der wo diese schrieb sollte mal runter fliegen und nachmessen es sind auf alle fälle mehr wie 400 meter zum Strand es fährt zwar ein Shuttle zum Strand der kam allerdings nicht immer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir Reisen nun schon fast 10 Jahre in die Türkei aber so eine Animation wie hier haben wir noch nie erlebt. Es wird vor den Gästen vor allem vor den Kindern geraucht das geht für mich gar nicht. Wenn man glück hat wird Guten Morgen gesagt. Die Kinder werden mit einem Blatt Papier und Stiften hingesetzt und nun mach mal es ist keiner da. So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement