- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreck Dreck Dreck niemals 5 Sterne Bliss nicht buchen mein Urlaub ist damit gelaufen Magendarm und bakterielle Infektion
Dreck, Gestank,keine Toilettenpapier,wir haben selbst was gekauft wenn wir dann Papier hatten war die Qualität so das es überall kleben blieb die Reinigungskraft hat zu uns gesagt wir sollen unsere Haare auf dem Balkon kämmen weil zu viele Haare auf dem Boden wären die Reinigungskraft versteht weder Deutsch noch Türkisch Kur gesagt Dreck ohne Ende
Jeden Tag das gleiche Essen mit Haaren sei es Augenbrauen Wimpern oder lange Haare wir haben 17 Tage gebucht 4_5 Tage davon gegessen sonst immer draussen Menschen Geiern wie als ob die im 2 Weltkrieg wären keine Manieren Kinder häufen Essen auf die Teller Eltern ist es egal Essen auf dem Boden wird weggekickt Teller immer dreckig mit Essensresten Besteck genauso Mitarbeiter überfordert aber das ist mir relativ dann sollen die sich neue Arbeit suchen ich habe ein Packetpreis gebucht und möchte dies auch in Anspruch nehmen habe es ja nicht gewonnen sondern bezahlt eines muss ich dazu sagen wo Deutsche Gäste sind ist es immer von der Atmosphäre her immer qualitativ anders wie wenn Russen im Hotel sind weiss nicht warum Deutsche Gäste Geiern nicht Deutsche Gäste tun nur das auf den Teller was gegessen wird Deutsche Kinder gehen um 20 Uhr höchstens auf die Zimmer gerne gesehene Gäste in meinem Land
Mitarbeiter mailen einen an unfreundlich respektlos man wird nicht ernst genommen trotz mehrmaliger Beschwerden von Putzkraft bis Mitarbeiter alle unfreundlich nur zu russischen Gästen zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null Animation Animatöre langweilen sich selbst nichts ist organisiert wir haben die letzten 4 Tage in ein anderes Hotel gewechselt top top top 4* aber wie 10* wenn ich das so sagen darf also ich habe mir zwar die Bewertung durchgelesen aber wollte mir meine eigene Meinung daraus ziehen und rausgeschmissenes Geld wirklich dieses Hotel muss zugemacht werden 2014 war das Hotel auch in den Medien wussten wir nicht wegen Krankheit auf RTL
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Indaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau İndaf zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com