Alle Bewertungen anzeigen
Amandi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Durchfall-Falle Side Serenis
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider hatten wir selber und auch viele andere Leute in dem Hotel Magen- und Darmprobleme. Aus diesem Grund traute man sich leider auch nicht wirklich ans Essen, obwohl das eigentlich immer sehr gut aussah. Bei Beschwerden oder Ähnlichem schoben die Hotelverantwortlichen leider alles nur vor sich her oder verwiesen auf Andere. Auch die Sauberkeit im Allgemeinen ließ an vielen Stellen leider zu wünschen übrig. Die Toiletten in der Lobby waren stets überschwemmt und rochen sehr unangenehm. An sich ist das Hotel sehr modern und schön eingerichtet, doch leider in den falschen Händen. Zu loben sind Kellner Sedat und der Busfahrer des Shuttlebusses zum Strand ;)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amandi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement