- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen entsprach der Urlaub nicht unseren Erwartungen, bzw. den im Reisebüro hochgelobten Eigenschaften. Die Kinderanimation war noch einigermaßen annehmbar, das Abendprogramm war eine Frechheit. Alleine in unseren 14 Urlaubstagen verließen 3 Animateure das Hotel und wurden nicht annähernd vernünftig ersetzt. Das Personal war meist freundlich und um guten Service bemüht, einige Kellner (Bereich Straßenseite) waren jedoch mehr auf Trinkgelder, als auf schnellen Service getrimmt..... sehr schade und teilweise auch schon unverschähmt. Andere Urlauber, die bereits öfter in diesem Hotel waren, stellten einen jährlichen Qualitätsverlust fest. Auffallend waren noch die extrem vielen Erkrankungen der Kinder durch Mittelohrentzündungen und die extrem hohen Arztkosten, Barzahlung unumgänglich. Auslandsversicherung unbedingt abschließen, die Arztkosten sind die reinste Abzockerei ! Wir waren jetzt bereits zum 4. mal in dieser Region, haben also sicher die Möglichkeit, Vergleiche anzusetzen. Leider muß ich das Aqua Mare als das schlechteste Hotel, in dem wir je abgestiegen sind, bezeichnen und wir werden ganz sicher nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement