Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelatmosphäre einfach nur langweilig. Büffett glänzt durch ständige Speisenwiederholung. Nudeln und Pommes Frites waren teilweise kalt bzw. matschig. Hähnchen und Truthahn wechselten täglich. Schnell essen, Servicepersonal räumt ab, trotzdem man noch kaut. Getränke kommen teileise erst nach dem Essen. Die Pools machten einen sauberen Eindruck, nur der obere müßte mal in den oberen Fugen vom Grünbelag befreit werden. Zum Strand ca. 850m Fußweg oder Shuttlebus benutzen. Strand selber zeitweilig sehr unsauber, Algen im Wasser und am Strand. Die Strandliegen teilen sich alle 3 Side Mare Hotels, deshalb auch hier sehr voll. Einzig das Zimmer- reinigungspersonal verdient die Note sehr gut. Das Hotel hat wirklich nur max. 3 Sterne verdient. Ehe ich es vergesse, das Nachspeisenbüffet war als einziges Büffet Spitze!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement