- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfangen wurden wir, indem wir mit dem Fahrstuhl stecken geblieben sind, nachts um 1. 00 Uhr und dann erst nach einer halben Std. befreit wurden (ohne Lüftung oder Klimaanlage). Dafür hat ein Zimmerwechsel am nächsten Tag von der 5. in die 1. Etage problemlos geklappt. Erwartet haben wir, ehrlich gesagt, für ein 5 Sterne Hotel wesentlich mehr. Die Zimmer waren abgewohnt und haben sicherlich schon bessere Tage gesehen, überall im ganzen Hotel waren Fliesen defekt, Klimaanlage auf den Zimmern funktionieren, aber sind sehr laut und lassen sich irgendwie nicht wirklich einstellen. Poolanlage war dafür ziemlich groß, mit relativ sauberem Wasser ( aber Dreckrändern) und nicht sehr gepflegtem Grün drumherum. Wir haben versucht das Beste draus zu machen und uns durch ein eher schlecht gepflegtes Hotel, dass an allen Ecken und Enden spart, nicht unseren Jahresurlaub zu vermiesen.
Abgewohnt, mit alten Bädern, die mit Badewanne ausgestattet waren. Wir hatten für 2 Erwachsene mit 12 Jährigem Sohn ein Doppelbett, 1,40 x 2,00 m und ein Einzelbett von etwa 1,00 x 2,00 m. Mein Mann hat dann das Einzelbett für 2 Wochen genutzt. Ansonsten Standard Einrichtung.
So oft, wie diesen Urlaub, haben wir noch niemals außerhalb des Hotels gegessen. Es gab kaum eine Auswahl und zu Mittag und Abendessen Zeiten waren die Schlangen sehr lang, obwohl ich eher dem Eindruck hatte, dass man sich nur des Anstellens wegen mit hinten angestellt hat, einfach aus Gewohnheit. Wenn das Buffet anders aufgebaut werden und anders organisiert hätte, könnte man derart lange Schlangen vermeiden. Ein Kinderbuffet gab es gar nicht. Da die Kleinen sich doch meist eher von Spaghetti und Pommes ernähren, hätte man dies doch auslagern können. Um Getränke haben wir uns teils selbst gekümmert, vor allem zu Abendessen, da entweder gar kein Kellner kam oder unsere Bestellung dann einfach untergegangen ist.
Personal war mit dem Ansturm der Gäste hoffnungslos überfordert. Egal ob Reinigungskräfte oder Kellner, es bemühte sich, doch es war einfach zu wenig Personal um die ganze Arbeit zu bewältigen. Da bleibt natürlich die Qualität auf der Strecke. Die Zimmer wurden nicht wirklich gereinigt. Die Tische im Restaurant waren teils schmutzig, da nicht wirklich neu eingedeckt wurde, und so weiter. Das Personal hat größtenteils weder deutsch noch Englisch verstanden, daher war eine Kommunikation nicht wirklich möglich. Allerdings war das Personal stets freundlich.
Etwas abgelegen und einen Berg hinauf - etwa 10 Minuten Gehweg zu Einkaufsmöglichkeiten und Dolmus. Side etwa 15 Minuten mit dem Dolmus entfernt, Manavgat mit Bazar etwa eine halbe Std. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war groß und für jeden etwas dabei. Die Rutschen wurden von meinem Sohn allerdings als langweilig empfunden und nur 1x genutzt. Innenpool war nicht geöffnet, aber es stand etwa 20cm Wasser drin, in dem schon Pilze gewachsen waren. Ein kleiner Fitnessraum nebenan, hatte alle möglichen Geräte, aber sehr muffige, modrige Luft vermieste es, Sport treiben zu wollen. Wellness war vorhanden, wurde nicht genutzt. Animation kann ich nicht beurteilen, da wir dieses Jahr nicht teilgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Claudia, es tut uns sehr Leid das Sie mit schlechten Erfahrungen wieder unser Haus verlassen haben. Wir werden diese Punkte selbstvaerstaendlich verbessern. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management