- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Hotel und das Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Es war sauber und angenehm.
Ich war vom 12.07.- 23.07. im Zimmer 642, in der 6. Etage. Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden. Der Fernseher und die Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Kaffe, Tee und Wasser wurde bereitgestellt. Der kleine Kühlschrank, kühlte zwar nicht sehr, aber es reichte aus. Das Bett war sauber und bequem. Die Putzfrau war sehr nett und fleißig. Leider hatte man keine Internetverbindung im Zimmer, nur in der Lobby. Am besten sehr früh oder sehr spät, wenn überhaupt. Man kann es sich kaufen, aber funktioniert auch sehr schwach. Es gab im Zimmer einen Safe, ist kostenpflichtig.
Es war reichlich Auswahl, für jeden Geschmack war was dabei gewesen. Es gab natürlich Gäste, die höhere Ansprüche hatten. Mir hat es gefallen. Die Atmosphäre war ok. Ich bin zum Abendessen erst gegen 20:00 Uhr gegangen, viel entspannter.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sie hatten natürlich sehr viel zu tun.
Vom Flughafen Alanya ca . 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Hotel liegt sehr gut, man hat mit den Dolmuş eine gute Verbindung zu Manavgat, Bazaar und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr nah am Hotel, sind auch Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist ca. 6 Minuten zu Fuß und 3 Minuten mit dem Bus vom Hotel zu erreichen. Dankeschön an dem Fahrer, er war stets freundlich und hilfsbereit. Am Strand kann man auch Touren vereinbaren und an vielen andren Aktionen teilnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Raum für Fitness, einen Raum für Billard, Friseur, Fotografen, türkischen Hamam, Massage und Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Die Poolanlage ist groß gewesen. Eine Baby Poolanlage, einen Pool mit 5 Rutschen, ein Wellenbad Anlage und zwei weitere Pools. Das Entertainment war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gönül |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Gönül, recht herzlichen Dank für die nette Bewertung. Gerne möchten wir Sie wieder in unserem Hause Begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management