Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Ehrliche auf Fakten beruhende Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist soweit sauber und gepflegt , die Strandbar hingegen ist sehr in die Jahre gekommen. Der Weg zum Strand ist mit dem angebotenen Shuttle, gut gelöst. Das Essen ist das typische Buffet und immer reine Geschmackssache, hier ist das übliche Angebot vorhanden, aber nicht außergewöhnlich.Das Wellenbad ist ein schlechter Witz und völlig lächerlich, die Wellen sind evtl. 30 cm hoch. Die Sprachkenntnisse sind schlecht und bei einer Bestellung von drei Getränken, sind 80 % der Kellner völlig überfordert. Anstatt vernünftig die Getränke herauszugeben, wird eher die Bar geflutet. Das angebotene WLAN ist ein Scherz und nicht ausreichend. Wer auf dem Zimmer WLAN haben möchte, muss dies extra zahlen und hat trotzdem keine Leistung. Hier solltet ihr vorsichtig sein, da einem keiner den Preis nennen kann. Einem Hotelgast wurde aus dem Zimmer das Portemonnaie mit 200,-€ gestohlen. Hier fühlte sich wieder niemand für zuständig. Einem weiteren Hotelgast, wurde als Wechselgeld abends an der Bar, Falschgeld zurückgegeben ( Euro aus Plastik , erst auf drohen mit der Geschäftsleitung, wurde das Falschgeld zurückgenommen. Bei uns verschwand am Samstag eine halbe Stange Zigaretten. Hier schob dann einer die Verantwortung auf den anderen und Versprechungen das wir den Schaden ersetzt bekommen, wurden nicht eingehalten. Stattdessen klopfte am Abend um 22:05 Uhr eine Servicekraft und wollte uns einen Teller mit Obst geben. Wohlwissend, dass wir um 1:40 Uhr abgeholt werden und bereits schliefen. Es wird dort alles versprochen und für nichts die Verantwortung übernommen. Am Hotel, werden E-Dreiräder verliehen und Kids ohne Einweisung, in den Straßenverkehr geschickt. Zum Teil ohne Beleuchtung und Helme sind Fehlanzeige. Einige Male konnten wir beobachten, wie ein Unfall nur knapp verhindert wurde. Auch hier prahlt das Hotel zwar mit vielen Angeboten und warnt zugleich vor Lokalen Anbietern. Da es aber nur Lokale Anbieter gibt, ist diese Warnung nur zum Selbstschutz bzw. Haftungsausschluss gedacht. Das Hotel war zu 50% besetzt, wovon bestimmt 25% inländische Türkische Familien im Hotel waren, die natürlich wesentlich bessere Preise bekommen hatten. Die Sterne der Hotels, sind ja Ansichtssache und werden dort wohl verlost. Ich würde das Hotel mit 3-4 Sternen bewerten und bestimmt nicht wieder buchen. Bucht nicht die momentan angesagten E-Dreiräder und bringt euch und eure Kinder nicht unnötig in Gefahr. Denkt immer daran das ihr gegen nichts versichert seid und es nur lustig ist, solange es gut geht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

TV viel zu klein.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sind nicht in der Lage eine simple Tomatensauce für Spagetti hinzubekommen. Die Kids nehmen stattdessen Ketchup.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Abnormal lernresistent und überfordert.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Sehr schön der in 300m befindliche Supermarkt. Nachteil ist, dass ihr TL als Wechselgeld bekommt. Nach Möglichkeit also passend in Euro bezahlen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement