- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist soweit sauber und gepflegt , die Strandbar hingegen ist sehr in die Jahre gekommen. Der Weg zum Strand ist mit dem angebotenen Shuttle, gut gelöst. Das Essen ist das typische Buffet und immer reine Geschmackssache, hier ist das übliche Angebot vorhanden, aber nicht außergewöhnlich.Das Wellenbad ist ein schlechter Witz und völlig lächerlich, die Wellen sind evtl. 30 cm hoch. Die Sprachkenntnisse sind schlecht und bei einer Bestellung von drei Getränken, sind 80 % der Kellner völlig überfordert. Anstatt vernünftig die Getränke herauszugeben, wird eher die Bar geflutet. Das angebotene WLAN ist ein Scherz und nicht ausreichend. Wer auf dem Zimmer WLAN haben möchte, muss dies extra zahlen und hat trotzdem keine Leistung. Hier solltet ihr vorsichtig sein, da einem keiner den Preis nennen kann. Einem Hotelgast wurde aus dem Zimmer das Portemonnaie mit 200,-€ gestohlen. Hier fühlte sich wieder niemand für zuständig. Einem weiteren Hotelgast, wurde als Wechselgeld abends an der Bar, Falschgeld zurückgegeben ( Euro aus Plastik , erst auf drohen mit der Geschäftsleitung, wurde das Falschgeld zurückgenommen. Bei uns verschwand am Samstag eine halbe Stange Zigaretten. Hier schob dann einer die Verantwortung auf den anderen und Versprechungen das wir den Schaden ersetzt bekommen, wurden nicht eingehalten. Stattdessen klopfte am Abend um 22:05 Uhr eine Servicekraft und wollte uns einen Teller mit Obst geben. Wohlwissend, dass wir um 1:40 Uhr abgeholt werden und bereits schliefen. Es wird dort alles versprochen und für nichts die Verantwortung übernommen. Am Hotel, werden E-Dreiräder verliehen und Kids ohne Einweisung, in den Straßenverkehr geschickt. Zum Teil ohne Beleuchtung und Helme sind Fehlanzeige. Einige Male konnten wir beobachten, wie ein Unfall nur knapp verhindert wurde. Auch hier prahlt das Hotel zwar mit vielen Angeboten und warnt zugleich vor Lokalen Anbietern. Da es aber nur Lokale Anbieter gibt, ist diese Warnung nur zum Selbstschutz bzw. Haftungsausschluss gedacht. Das Hotel war zu 50% besetzt, wovon bestimmt 25% inländische Türkische Familien im Hotel waren, die natürlich wesentlich bessere Preise bekommen hatten. Die Sterne der Hotels, sind ja Ansichtssache und werden dort wohl verlost. Ich würde das Hotel mit 3-4 Sternen bewerten und bestimmt nicht wieder buchen. Bucht nicht die momentan angesagten E-Dreiräder und bringt euch und eure Kinder nicht unnötig in Gefahr. Denkt immer daran das ihr gegen nichts versichert seid und es nur lustig ist, solange es gut geht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
TV viel zu klein.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Sind nicht in der Lage eine simple Tomatensauce für Spagetti hinzubekommen. Die Kids nehmen stattdessen Ketchup.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Abnormal lernresistent und überfordert.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Sehr schön der in 300m befindliche Supermarkt. Nachteil ist, dass ihr TL als Wechselgeld bekommt. Nach Möglichkeit also passend in Euro bezahlen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement