- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr wenige Personal und viele sind unfreundlich. Als ob die kein Lust haben zu arbeiten. Erste Zimmer mit Schimmel aber sofort gewechselt.zweite Zimmer seit 7tagen minibar funktioniert nicht. Kinder Animation sind sehr gut Kinder haben wenigstens ihren Spaß.rutschen sind auch gut aber kein Aufsicht vom Personal oder keine Retungsschwimmer am Sicht.sind schon Unfälle passiert am Pool. Wie sind mit 8 Personen da gewesen.ich musste 4mal vom bar zum Tisch laufen um zu servieren. Getränke mit Tablett darfst du nicht nehmen es ist verboten. Die Personal am Lobby bar sind das schlimmste und unfreundlich. Lieber nebenan an Hotel Sidemare da ist mehr was los die Hotel ist neben an und wir habens schade gefunden das wir diesen Hotel nicht gebucht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Erste Zimmer war mit Schimmel zur Straße dann habe ich sofort gewechselt die zweite Zimmer war mit Ansicht zur Pool.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferhat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement